Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.633
» Neuestes Mitglied: Der Barde
» Foren-Themen: 916
» Foren-Beiträge: 28.576

Komplettstatistiken

Aktive Themen
Kapitel 6: Polydaros besi...
Planescape: Die Traumfängerin
Letzter Beitrag: Milena
07.07.2018, 22:21
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.643
Hänge in Kapitel 5 Zwerge...
Planescape: Die Traumfängerin
Letzter Beitrag: Milena
20.04.2018, 19:24
» Antworten: 4
» Ansichten: 6.661
Guten Rutsch und frohes n...
Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Milena
01.01.2018, 11:25
» Antworten: 18
» Ansichten: 20.415
Frohe Weihnacht!
Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Korahan
24.12.2017, 19:54
» Antworten: 52
» Ansichten: 62.089
Feedback
Chroniken von Coldramar
Letzter Beitrag: Milena
20.12.2017, 13:04
» Antworten: 9
» Ansichten: 5.436
Help
English Forum
Letzter Beitrag: Milena
13.06.2017, 15:56
» Antworten: 2
» Ansichten: 3.161
Release von Sandra and Wo...
Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Milena
06.05.2017, 23:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.223
Bugs
Deutsches Forum
Letzter Beitrag: Milena
05.05.2017, 21:58
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.959
Hilfe
Deutsches Forum
Letzter Beitrag: Milena
05.05.2017, 21:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 942
Feedback
Deutsches Forum
Letzter Beitrag: Milena
05.05.2017, 21:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 860

 
  Affäre
Geschrieben von: Bodoc Hoobs - 29.09.2010, 21:47 - Herz der Finsternis - Antworten (5)

Hey beim nebenquest "affäre" komm ich irgentwie nich weiter.. also ich hab mit ihr gesprochen und wir sind so verblieben dass ich sie noch ma anspreche.. in meinem tagebuch steht "hab sie kenngelernt vllt ergibt sich ja noch ma n gespräch" so in die richtung... wenn ich sie anspreche sagt sie aber nur "ich hoffe wir können noch ne weile bleiben".. wie gehts da weiter?... (bin grad bei korpluk gewesen und jetz wieder zurück)

Drucke diesen Beitrag

  Problem bei Cutscene im Hafen (Spoiler)
Geschrieben von: kinkelt - 08.09.2010, 20:41 - Herz der Finsternis - Antworten (3)

Hallo und zunächst einmal ein großes Lob. Das Lied der Götter ist wohl das beste NWN Modul was ich je gespielt habe und der Nachfolger ist mindestens eben so gut. Ich bin begeistert. Leider habe ich auch ein kleines Problem was mich ausbremst wenn es gerade am spannendsten wird.

Ich bin gerade zu Elodad zurück gekehrt und habe ihm dieses Buch gebracht woraufhin ich zum Hafen gerufen wurde wo der Oberbösewicht seine Aufwartung macht. Die Cutscene beginnt, Ruarc reicht den Löffel und der Drache verschwindet wieder. Nur leider kann ich danach meinen Char nicht mehr bewegen und alle stehen nur dumm herum. Wenn ich abspeichern will, kommt die Meldung das gerade eine Cutscene läuft.
Ich habe auch schon probiert Elodad anzusprechen bevor ich den Drachen anspreche und damit die Cutscene auslöse. Dann kommt auch der Dialog das er sich mit mir bei ihm zuhause treffen will und alle werden weg gebeamt (nur der Drache und Ruarc stehen noch dumm rum)
Im Turm komm ich dann aber auch nicht weiter, dieser Typ der da rum steht und mir magisches Zeug verhöckert hat auch keine neuen Dialoge also komm ich nicht in den Keller.
Ich habe die Version direkt hier von der Homepage herunter geladen und es wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte damit ich das geniale Abenteuer zuende spielen kann.

Drucke diesen Beitrag

  Elolad schickt mich nicht nach Narfell
Geschrieben von: frankdersucher - 22.07.2010, 20:38 - Herz der Finsternis - Antworten (3)

Hallo,
hab folgendes Problem,
alles soweit bisher gemacht. Wenn ich Elolad anspreche, nachdem ich aus Rashemen wiederkomm, gibt er mir zwar das Buch und ich kanns lesen.
Aber egal was ich dann tu, er schickt mich nicht nach Narfell. Ich bekomm immer wieder den gleichen Dialog!

WAS TUN?????

Drucke diesen Beitrag

  Problem: Ursinus verlässt Gruppe nicht...
Geschrieben von: Sylvana - 06.05.2010, 18:25 - Herz der Finsternis - Antworten (6)

Hallo,

es ist eventuell kein Bug, denn ich nutze TonyKs AI (ich weiss, man sollte das nicht tun, aber es ist einfach so gewohnt und komfortabel). Jedenfalls habe ich gerade den kleinen Gorn gerettet. Ursinus sagt dann auch nach Rückkehr sein Dankessprüchlein und das wir jetzt wieder getrennte Wege gehen, aber er bleibt nach diesem Dialog trotzdem in der Gruppe. Spreche ich ihn wieder an folgt dann wieder der gleiche Dialog.
Gibt es irgend einen guten Weg ihn jetzt trotzdem aus der Gruppe zu bekommen? Ich hab den Override auch mal ganz leer gemacht, aber das ändert nichts...

Hilfe wäre sehr sehr schön!

Vielen Dank an dieser Stelle auch für dieses bezaubernd gemachte Modul, so schöne Landschaften, traumhaft...

Liebe Grüße

Sylvana

Drucke diesen Beitrag

  Arenabug
Geschrieben von: Milena - 27.03.2010, 10:48 - Herz der Finsternis - Keine Antworten

Wie schon in der Traumfängerin, bringt auch hier der neueste NWN2 Patch einen Bug in die Arenasquenz in Muslaks Fang. Da hier die Arena aber deutlich ausgefeilter ist und wesentlich mehr Skripte enthält, die überarbeitet werden müssen, werde ich wohl nicht so schnell dazu kommen, da die neue Version hochzustellen. Die Arena ist nicht nötig, um weiterzukommen, man könnte aber in ungünstigem Falle doch in die Verlegenheit kommen, sie zu benötigen. Um einen Spielstopper zu vermeiden, ist es daher sinnvoll, beim Betreten von Muslaks Fang zu speichern, damit man notfallls andere Entscheidungen treffen kann.

Drucke diesen Beitrag

  Lied der Götter
Geschrieben von: Luise.lu - 30.07.2009, 22:04 - Herz der Finsternis - Antworten (14)

Tanzende Zombies!!!! Ich werd verrückt!! Und überhaupt: von wegen alte Grafik und altes Spiel! Allerherrlichst!! Den Endkampf hebe ich mir für morgen auf, bin schon ganz traurig, dass ich fast durch bin. Echt jetzt.

Drucke diesen Beitrag

  Sidequest Affäre (minor spoiler)
Geschrieben von: Feanor74 - 27.04.2009, 21:58 - Herz der Finsternis - Antworten (2)

Habe gerade erst angefangen mit HdF - macht einen super Eindruck bis jetzt!

Im Zirkus habe ich die junge Artistin getroffen, die mich in die Nebenqueste "Affäre" geführt hat. Habe mich für den "ehlichen Weg" entschieden.

Im Text stand, dass ich "zum Dank" einen kleinen Gegenstand erhalten habe - nur finde ich im Inventar nichts. Ist das ein Bug?

Drucke diesen Beitrag

  Bug am Hafen
Geschrieben von: excalibur-28 - 13.02.2009, 12:46 - Herz der Finsternis - Antworten (4)

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das HdF installiert, das bis jetzt problemlos bei mir lief.
Ich spiele es mit NWN2-Version 1.21, Mask o.B. ist installiert, ebenso Storm o.Z.!
Nun hängt das Spiel jedesmal am Hafen "fest", als der weiße Drache (Acondor?) auftaucht. Das Protagonisten-Paar kommt aus Nafels zurück, bringt das Barden-Buch in den Magier-Turm, dort erscheint die Schwägerin, ruft die Party zum Hafen, wo der Drache steht.
Geht der Char. nun auf den Drachen zu u. klickt ihn an, dann verläuft der wohl vorprogrammierte Spielablauf: der Drache tötet den Bruder, der Magier ist machtlos, der Drache löst sich auf ... dann friert das Spiel ein. Nix geht mehr.
Wenn der Char. am Hafen jedoch zuerst mit dem Magier redet, entschuldigt sich dieser vielmals, daß er den Tod des Briders nicht verhindern konnte (obwohl der noch lebt und der Drache noch dasteht), dann teleportiert der Magier & die Familie des Char. angeblich in den Magierturm, während der Drache als Schemen noch dasteht, aber nicht mehr zu aktivieren ist.
Im Magier-Turm ist jedoch - außer dem Gehilfen - niemand zu finden. Sind die irgendwo versteckt?
Oder ist das eine andere Version des "frosting-bug" ?
Wäre um einen Tip froh.
Denn die Kampagne ist wirklich ut gelungen. Alle Achtung !
Beste Grüße
Excalibur-28

Drucke diesen Beitrag

Sad Komme nicht weiter !
Geschrieben von: leronis - 08.02.2009, 00:22 - Herz der Finsternis - Antworten (2)

Ich bin jetzt bei dem Teleportationsrätsel. Ich habe alles so gemacht wie es in dem Gedicht steht, welches ich in einer der Zellen gefunden habe. Ich komme aber nicht auf die obere Plattform. Ich komme vorallem nicht mehr in mein Inventar um Isos-Ring anzuziehen. Was mache ich jetzt?

UUUUhhh...sorry, ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich es ewig immer wieder versucht habe, hat es dann doch geklappt *schääääm*.
Ich versuche keinen falschen Alarm mehr zu schlagen!!

Drucke diesen Beitrag

Sad Bekomme keine Erfahrungspunkte mehr !
Geschrieben von: leronis - 06.02.2009, 19:58 - Herz der Finsternis - Antworten (5)

Hallo,
ich hab da ein blödes Problem. Ich bin jetzt im Ashwood und egal was ich niedermetzele ich bekomme keine Erfahrungspunkte mehr Sad.
Kann man da was machen?

Drucke diesen Beitrag


Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation