Feline Fuelled Games Forum
Arenabug - Druckversion

+- Feline Fuelled Games Forum (http://www.felinefuelledgames.de/forum)
+-- Forum: Module für Dragon Age: Origins und Neverwinter Nights 2 (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Herz der Finsternis (http://www.felinefuelledgames.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Arenabug (/showthread.php?tid=469)



Arenabug - Milena - 27.03.2010

Wie schon in der Traumfängerin, bringt auch hier der neueste NWN2 Patch einen Bug in die Arenasquenz in Muslaks Fang. Da hier die Arena aber deutlich ausgefeilter ist und wesentlich mehr Skripte enthält, die überarbeitet werden müssen, werde ich wohl nicht so schnell dazu kommen, da die neue Version hochzustellen. Die Arena ist nicht nötig, um weiterzukommen, man könnte aber in ungünstigem Falle doch in die Verlegenheit kommen, sie zu benötigen. Um einen Spielstopper zu vermeiden, ist es daher sinnvoll, beim Betreten von Muslaks Fang zu speichern, damit man notfallls andere Entscheidungen treffen kann.