Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Mhhh.... Da ich noch ein Save kurz vor Ende habe, werde ich das nochmal laden und einige Gebiete nochmal besuchen. Obwohl ich bis auf den Drachen alles hier Genannte schon gesehen habe. @terya: Das h...
Getsome Allgemeines Forum 84 257.784 05.01.2012, 17:53
    Thema: Chroniken von Coldramar - Feedback
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar - Feedback

Guten Morgen, nachdem ich CvC abgeschlossen habe hier ein ausführliches Feedback. Gebraucht habe ich ca.11 Stunden deshalb gehe ich davon aus, dass mir einiges entgangen sein muss. Obwohl ich al...
Getsome Allgemeines Forum 84 257.784 05.01.2012, 13:16
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

@TinaHa: Danke fürs zusenden @Milena: Patch ist bereits installiert. Natürlich bekommt ihr ein ausführliches Feedback sobald ich durch bin oder zumindest um einiges weiter als jetzt. Frohes Neues ...
Getsome Chroniken von Coldramar 65 245.450 30.12.2011, 00:21
    Thema: Wo finde ich was?
Beitrag: RE: Wo finde ich was?

Hallo, über die Feiertage hatte ich etwas Zeit mit CVC anzufangen. Bis jetzt bin ich mehr als beeindruckt. Gerade die Landschaften sind sehr stimmig und zeigen was mit dem Editor möglich ist. Ich ha...
Getsome Chroniken von Coldramar 65 245.450 29.12.2011, 01:30
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung und Kriti...

Moin, ich weis gar nicht genau was ich schreiben soll. War ein super Modul wie jedes, dass ich von euch gespielt habe. Dass ihr jetzt sogar mit Sprechern arbeitet hat mich positiv überrascht. Alle...
Getsome Synapsia (Dragon Age) 16 105.382 23.09.2010, 17:18
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Eigentlich "erwarte" ich nur, dass es wie bisher weitergeht. Solange du nicht plötzlich dein gesamtes Konzept geändert hast, wüsste ich nich was schief laufen könnte. Im Grunde genommen bist in ein...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 11.08.2009, 22:06
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Moin, nach langer Abstinez habe ich zwischen Vorlesungen und Klausuren wieder etwas Zeit für NWN 2 erübrigen können. Also habe ich Kapitel 4 und 5 in einem Rutsch durchgespielt. Kapitel 4: Zu...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 10.08.2009, 22:52
    Thema: DFDZ1: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spielen: Lob, Meinung und Kri...

Hi, nach langem hin und her habe ich den Fluch der Zwerge durchgespielt. Positiv: - Modulgröße - detaillierte und liebevoll gestaltete Innen- und Außenareale - Erfahrungspunkte für das Entschärfen v...
Getsome Der Fluch der Zwerge 84 345.833 11.01.2009, 13:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich hatte ja wie, weiter oben beschrieben, mehrere Versuche gebraucht um eine leere Flasche zu finden. :D Als ich sie dann endlich hatte, wurde zuerst der Trank gebraut und anschließend der Wächter a...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 29.12.2008, 10:21
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Bei dem Bild hatte ich es nur 2 mal versucht und dann darauf geschlossen , dass sie unendlich oft beschworen werden. Das dürfte sich dann erledigt haben. Beweise durch vollständige Induktion funktio...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 29.12.2008, 00:23
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Moin, Kapitel 3 ist zu Ende. Es hat wieder viel Spass gemacht. Beginnen wir mit dem Positiven: - Die Idee mit dem Müllmann in Tiefwasser fand ich gut, ich musste richtig darüber lachen. - Die Ques...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 29.12.2008, 00:21
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Meine Heldin wartet jetzt auf Kapitel 4 :D Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen: - Wenn man im Tempel zuerst den Trank braut und anschließend erst den Soldaten anspricht kann man das Quest nicht m...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 28.12.2008, 23:08
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich habe schon wieder was gefunden. :( Es geht um den Selune Tempel. Das Gespräch über den Glauben, zwischen Erir, Jared und der Heldin, wurde bei mir in 5 Versuchen nur 2 mal ausgelöst. Ich konnte ...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 23.12.2008, 20:21
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin, wenn man mehrfach über die Bodenklappe im Vampierhaus läuft, kann man mehrmals " Morsche Platten entfernen" auswählen. Man bekommt jedesmal 100 Erfahrungspunkte dafür. In dem Raum mit dem se...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 23.12.2008, 01:10
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin, selbst wenn ich den Hauptcharakter benutze tritt dieser Fehler auf. Ich habe noch einmal neu mit Kapitel 3 begonnen und konnte ohne Probleme nach Holst reisen. Der Fehler konnte auch nich...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 21.12.2008, 16:56
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Moin, ich habe gerade Kapitel 3 installiert und die Traumsequenz zu Ende gespielt. Danach sprach mich Erir an und ich konnte Jared wieder in die Gruppe aufnehmen. Als ich die Höhle verlassen wollt...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 21.12.2008, 14:46
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Nachdem nun auch das zweite Kapitel zu Ende ist, wollte ich auch ein paar Worte dazu abgeben. Beide kapitel haben großen Spaß gemacht, gerade weil man viele Quest völlig ohne Kämpfe abwickelt. Es ...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 09.11.2008, 22:41
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Die Sachen sollten ja auch nur solange zwischengelagert werden bis ich einen Begleiter bekomme. ( Hat geklappt, Übergang in Kapitel 2 geschafft) Die Seeschlange hat mich nicht in dem Raum mit dem Fas...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 02.11.2008, 22:52
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich hatte erwartet, dass ich das Fass zur Erzader bringen muss, anschließend das Fass zur Explosion bringen. Meine Vermutung war, dass man dadurch das Erz "abbauen" könnte. Das Fass war dazu da die B...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 02.11.2008, 20:06
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Moin, moin ich spiele zur Zeit Kapitel 1 und bin kurz davor das Gemälde in der Mine aufzunehmen. Bevor ich das aber mache, wollte ich noch 2 Fragen stellen: 1. Ist es normal, dass das Quest mit...
Getsome Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 02.11.2008, 16:28
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Was ich mit meiner "Zwichenspiel" Bemerkung zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich diese zu Beginn gebotenen Möglichkeiten der, sagen wir mal, Lebenssimulation gut gelungen fand. Das es Humbug is...
Getsome Herz der Finsternis 71 268.910 08.06.2008, 19:20
    Thema: Performance Einbrüche
Beitrag: RE: Performance Einbrüche

Ich glaube, dass das an der Programmierung liegt. Bei meinem etwas betagterem System ist ein ähnlicher Effekt zu beobachten: Egal wie niedgrig die Auflösung oder Detailstufe ist, das Spiel läuft mi...
Getsome Allgemeines Forum 6 24.278 08.06.2008, 19:15
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Der "Bearbeiten"-Knopf scheint mich nicht zu mögen! "Die Erben des Wächters" habe ich auch schon aus den Tiefen des Internets auf meine Festplatte gebannt. Bin mal gespannt wie sich diese Kampange ...
Getsome Herz der Finsternis 71 268.910 28.05.2008, 18:11
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Ist das nicht der Traum jedes Künstlers,dass sein Werk möglichst viele Menschen erreicht? ( Die Feullitons würden mich steinigen wenn sie lesen könnten was ich hier Kunst nenne) Aber gerade bei "H...
Getsome Herz der Finsternis 71 268.910 28.05.2008, 18:05
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Der Fluch der Zwerge ist bereits spielfertig im NWN2 Ordner! Wenn ich damit durch bin werde ich mich natürlich melden. Herz der Finsternis war auch erst das zweite Modul, dass ich spielen konnte. V...
Getsome Herz der Finsternis 71 268.910 28.05.2008, 16:15
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Moin, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, damit ich Lob und Kritik zu "Herz der Finsternis" loswerden kann. Da ich schon immer einen Barden spielen wollte, habe ich mich Aufgrund der ...
Getsome Herz der Finsternis 71 268.910 28.05.2008, 07:47

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation