Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Und, wie laufen die Tests? Wann dürfen wir die Mod erwarten? :)
Gleichgewicht Chroniken von Coldramar 122 507.478 06.10.2011, 08:46
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

So, ich bin durch. Mhhh....gerade der Finalkampf und das Ende haben mir nicht so zugesagt. Ich hatte da etwas anderes erwartet. Der Finalkampf kam für mich unerwartet, ich dachte, das wäre nur ein w...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 14.04.2011, 14:52
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

mhh...ich weiß, wo der Fehler lag. Und zwar habe ich die Sphinx übersehen, dachte die wäre nur nette Dekoration und würde mir dann später ein Rätsel stellen, also von sich aus erscheinten. Habs zwar...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 13.04.2011, 21:26
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Mittlerweile bin ich bei der Pyramide angekommen, komme aber nicht weiter. Laut Komplettlösung soll ich die "Statue einer Frau" solange anklicken, bis Frau de Sars erscheint. Tja...wie lange genau? Na...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 13.04.2011, 20:22
    Thema: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!

Mhhh....:unsicher:....dann muss ich erstmal schauen, Magier sind bei mir Pflicht. Ich denke mal, ihr braucht keine Leute für die Storys mehr, nech? :D
Gleichgewicht Chroniken von Coldramar 11 47.494 13.04.2011, 10:27
    Thema: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!

Ach, hauptsache man kann storymäßig einen männlichen Magier spielen...damit macht ihr mich schon vollkommen glücklich :3
Gleichgewicht Chroniken von Coldramar 11 47.494 12.04.2011, 20:56
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Herzlich Willkommen auch von meiner unbedeutenden Wenigkeit. :)
Gleichgewicht Chroniken von Coldramar 122 507.478 12.04.2011, 19:14
    Thema: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!

:sabber: Na das ist doch mal was...moment...diese qualität bin ich von euch ja gewohnt. :P Wieder drängt sich mit die Frage auf: Wird man einen Magier spielen können? Oder gibt es sowas bei Barbare...
Gleichgewicht Chroniken von Coldramar 11 47.494 12.04.2011, 19:13
    Thema: kleiner patch fuer kapitel 5
Beitrag: RE: kleiner patch fuer kapitel 5

Danke dir...funktioniert beides. Die Genesungstränke hast du wohl schnell selbst erstellt? Man kann sie nicht stapeln, aber das stört mich jetzt nicht. Mensch, ist das hier ein Support, selbst am So...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 2 15.678 03.04.2011, 11:56
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Kapitel 5- Motivation geht flöten. Hab das Spiel immer mal wieder 10 Minuten gespielt und dann frustriert weggelegt. 1. Bis hierhin war erst Schluss, wenn die komplette Gruppe tot war. Jetzt plötz...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 03.04.2011, 10:54
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Bisher haben die Heiler aber nicht gegen Flüche geholfen. ;) z.B. der Kerl im Nest oder in Tiefwasser.
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 26.03.2011, 22:27
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Einwas ist mir noch aufgefallen und nervt echt. Da oft gegen Dämonen gekämpft wird (Succubi >.
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 26.03.2011, 17:08
    Thema: Antipatie gegenüber Magiewirkern
Beitrag: RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern

Ich häng grad wegen dem Wetter bei der Traumfängerin hinterhet, spiel dann aber als HM weiter. Wenn Colette meint, dass das machbar ist. :) @Calahan Das ist bei D&D die göttliche Magie, im Gegen...
Gleichgewicht Allgemeines Forum 8 28.451 26.03.2011, 14:57
    Thema: Antipatie gegenüber Magiewirkern
Beitrag: RE: Antipatie gegenüber Magiewirkern

Naja, ich muss doch keinen Zwerg spielen, Mensch geht doch auch, dachte ich. Und dass Zwerge Magie verabscheuen...gut arkane Magie vielleicht aber keinesfalls göttliche Magie. ;) Und bisher habe ich k...
Gleichgewicht Allgemeines Forum 8 28.451 19.03.2011, 00:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Milena schrieb: (17.03.2011, 19:49) -- bei den Traumgegenständen ist es nicht ganz so schlimm, weil sie ja danach eh nichts mehr nützen -- Naaaaa...ich habe jetzt seit dem Traum mit der Riesen-deSa...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 17.03.2011, 20:24
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Allgemein sollte man das Verschwinden von Gegenständen wohl nochmal durchgehen. Nach der Aufwertung des Drachentöterschwertes liegt das alte noch im Inventar, ich hab es also doppelt. Ebenso diverse T...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 17.03.2011, 19:46
    Thema: Bugmeldungen von Spielern
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde: Ich bin in dem alten Turm im Nest (Sigil), wo diese Verbrecherbande sich versteckt. Nachdem ich die Kerle ausgeschaltet habe (der Kopf der Bande lootet 2x...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 194 690.276 17.03.2011, 15:48
  Toungue Thema: Antipatie gegenüber Magiewirkern
Beitrag: Antipatie gegenüber Magiewirkern

Ich bin jetzt mal eure 3 NWN2-Module durchgegangen. Traumfängerin: Magiewirkerin möglich aber vor allem am Anfang schwer Fluch der Zwerge: Nicht zu empfehlen mit Magiewirker Herz der Finste...
Gleichgewicht Allgemeines Forum 8 28.451 17.03.2011, 13:43
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich bin in Kapitel 4, wo der Kerl die Geiseln genommen hat und ich durch das Anbauhaus dorthin kommen muss. Da gibt es so einen Lthmgolem "Leibwächter". Mit Spezialmittelchen schaff ich den, aber so...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 16.03.2011, 12:47
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ja...zum Beispiel einen Magieresistenzen Wächtergolem, der meinen einzigen Tank sofort zu klump haut (Lehmgolems mit einem Langschwert zerkloppen ist auch eine grandiose Idee von mir xD). Ich weiß jet...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 16.03.2011, 11:54
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Was spielst du das denn so herunter? Ich freue mich über jede "kleine Spaßquest", denn das zeigt erst, wie viel Liebe und Spaß die Entwickler in ein Spiel gesteckt haben. Solche Kleinigkeiten fehlen h...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 15.03.2011, 18:53
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

ARGh....sorry, ich bin heute nicht geduldig. Das Wetter zieht mich nach draußen, aber ich wollte schon nioch 15 Min spielen. Und da hab ich ausgerechnet die Fischquest erwischt. Wie geht die denn?...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 15.03.2011, 17:32
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

*An 2 Sachen kann ich mich erinnern: Einmal die Sequenz direkt nach der Flucht aus dem Gefängnis, dass man ins Rebellenlager kommt (ist nicht gestartet, ich stand planlos im Wald) und einnmal im Rebel...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 14.03.2011, 09:24
    Thema: Geographie
Beitrag: RE: Geographie

Danke dir. Dann weiß ich Bescheid. Muss eine ganz schöne Reise nach Tiefwasser gewesen sein. :D
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 2 15.626 13.03.2011, 18:21
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

DA2 spiel ich, sobald es dunkel ist. Ich bin kein Fan von heruntergezogenen Gardinen und freu mich, wenn die Sonne durch das offene Fenster scheint. Besonders jetzt im Frühling, wo es so gut duftet. W...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 13.03.2011, 18:16
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Aber wie heizt man an? Erstmal nur Brennholt, Feuersteine und (Lappen, Zunder, Holtspähne, zerknülltes Paper) ins Inventar. Inventar schließen und dann angeheizt? edit: Problem gelöst. Der HC muss d...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 12.03.2011, 15:43
    Thema: Fragen zu Quests
Beitrag: RE: Fragen zu Quests

Ich komme beimm Tempel der Selune nciht weiter, wo ich den Soldaten ablenken muss. Eigentlich ist die Sache klar: 2x Feuerstein, 1x Brennholt, 1x zerknülltes Papier um das Gerät zu heizen 1x Diese...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 289 1.003.656 12.03.2011, 13:14
  Question Thema: Geographie
Beitrag: Geographie

Wie ich euch kenne, habt ihr euch beim Modul sicher was gedacht. Wo liegt denn etwa Holst? Kann mir das jemand beschreiben, bitte? Das Graumantelgebirge dürften ja die Graycloack Hills sein, oder? Auf...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 2 15.626 10.03.2011, 17:23
    Thema: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Beitrag: RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik

Die Kapitel sind doch schneller vorbei als erwartet (keine Kritik). Trotzdem kommt meine Rezi pro Kapitel. 2. Kapitel, ein einziger Kritikpunkt. Einige Flächen sind schwarz. Im Traum im Gefängnis vor...
Gleichgewicht Planescape: Die Traumfängerin 287 1.236.208 09.03.2011, 21:18
    Thema: Chroniken von Coldramar
Beitrag: RE: Chroniken von Coldramar

Ich hoffe nur, ihr bleibt bzgl. kommender Mods bei DA1, auch wenn für DA2 ein Toolset heraus kommt. Immerhin habt ihr euch jetzt eingearbeitet und nur wegen der Grafik (lustige Fleischoger :ftl:) ...
Gleichgewicht Chroniken von Coldramar 122 507.478 09.03.2011, 21:14

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation