Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chroniken von Coldramar -Teaser!
07.04.2011, 09:33,
#1
Chroniken von Coldramar -Teaser!
In den letzten Wochen haben wir sehr viel Arbeit in einen teaser für unser Modul Chroniken von Coldramar gesteckt, nun ist er fertiggestellt!
Ich denke, er ist sehr gut geworden und gibt euch einen Einblick, was euch im Modul so alles erwartet.
Schaut ihn euch doch einfach mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=JM5uEOsHO84

Im youtube-Text findet ihr weitere Infos und links. Wer unser Projekt gut findet und unterstützen will, darf auch gerne auf unserer dort verlinkten Bioware-Projektseite auf das kleine Plus drücken Wink.
Außerdem suchen wir außer den erwähnten Übersetzern auch immer wieder gute Sprecher.
Natürlich würden wir uns über jedes feedback freuen!


07.04.2011, 18:29,
#2
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Nicht schlecht. Bin echt beeindruckt was ihr gezaubert habt.Shocked
07.04.2011, 19:40,
#3
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Ja, mir gefällt es auch sehr gut. Sehr professionell gemacht.

Aber der Vorleser sollte, auch wenn er ein Lehrer ist (Wink) eine epischere Stimme bekommen Wink
07.04.2011, 23:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2011, 23:19 {2} von Milena.)
#4
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Ach, es muß nicht alles episch sein Wink. Die Geschichte selber ist ja auch erstmal total unepisch. Das ganze Kapitel 1 hat keinerlei epische Breite, das muß man ehrlich sagen Laugh. Die Epik kommt eigentlich erst in den folgenden Kapiteln, und ob wir die machen ist noch nicht gesagt. Was auch nicht schlimm wäre, da das Kapitel ja wie beschrieben völlig in sich abgeschlossen ist und jedenfalls einen deutlich befriedigenderen Schluß hat als DA 2 Laugh.
09.04.2011, 09:43,
#5
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Sehr schöner Trailer, sieht richtig aufwändig aus Laugh
09.04.2011, 12:23,
#6
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
ich finde ihn auch sehr schön...da werd ich DragonAge wieder vorkramen und spielen, wenns soweit ist Laugh
wir hatten doch jemanden, der so eine tolle Erzählerstimme hatte..war das Freako oder Chereck *grübel* ich weiß es nicht mehr mehr...Gradus kann das auch ganz toll Smile in diesem Fall ist ist es der Lehrer oder ( Vater ) ?? die haben meist normale Stimmen Wink
was mir nur aufgefallen ist, daß die Lautstärke am Anfang sehr leise war und auch manchmal zwischendurch auch, sodaß ich lauter gestellt hatte und es dann aber plötzlich so laut war, daß ich zusammengezuckt bin..war der Überraschungsmoment Wink
12.04.2011, 19:13,
#7
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Drool Na das ist doch mal was...moment...diese qualität bin ich von euch ja gewohnt. Tongue

Wieder drängt sich mit die Frage auf: Wird man einen Magier spielen können? Oder gibt es sowas bei Barbaren nicht? Sorcerer
12.04.2011, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 21:29 {2} von Milena.)
#8
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Wir wollen auf jeden Fall magische Fähigkeiten nicht völlig draußen lassen Wink.
Die Schamanen können ja auch zaubern, und im Helden kann ja schon der zukünftige Schamane stecken. Allerdings sind wir soweit noch nicht. Das kommt erst am Schluß, mal sehen, ob wir das hinbekommen Laugh.
12.04.2011, 20:56,
#9
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Ach, hauptsache man kann storymäßig einen männlichen Magier spielen...damit macht ihr mich schon vollkommen glücklich :3
12.04.2011, 22:05,
#10
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Also... ohne der Story vorzugreifen (für die einzig und allein Milena zuständig ist), aber ein "Vollmagier" passt zu DIESEM Mod ganz und garnicht.
Denk ich zumindest, soweit ich in die Story involviert bin.
Aber vielleicht hat Milena noch was in Petto, von dem ich nichts weiss... Wink
Chereck [Bild: aq.gif]
12.04.2011, 22:17,
#11
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Nein, ein Vollmagier passt in der Tat nicht. Aber du kannst zumindest einen Mann spielen, soviel ist hundertprozentig sicher. Alles andere wird sich zeigen Wink.
13.04.2011, 10:27,
#12
RE: Chroniken von Coldramar -Teaser!
Mhhh....Unsure....dann muss ich erstmal schauen, Magier sind bei mir Pflicht.

Ich denke mal, ihr braucht keine Leute für die Storys mehr, nech? Laugh




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation