Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Gradus schrieb: -- Die Statue schau ich mir gleich mal an. Da hat Milena mir schon mal die zu hohe "Widerstandskraft" gemeldet. Die sollte also von den TP's schon recht tief sein. Vielleicht liegts j...
Armin Der Fluch der Zwerge 143 520.644 26.03.2008, 00:49
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: RE: Bugmeldungen von Spielern

Gradus schrieb: -- Und dass es trotzdem bei zwei Kämpfen nicht wirklich gut gelungen ist die "Balance zu halten", geht auf meine Kappe. Da habe ich Deine Ratschläge wohl doch nicht so ganz 100 %ig um...
Armin Der Fluch der Zwerge 143 520.644 25.03.2008, 18:25
    Thema: Bugmeldungen von Spielern zu Teil 1
Beitrag: Problem mit 1.12 ?

Hallochen, hab über Ostern endlich ein bisserl Zeit gehabt (und, ja ja, wenig Lust zu arbeiten, also nur ein paar mickerige Dialoge übersetzt :unschuldig:), und das fertige Modul mal auf meinem neuen ...
Armin Der Fluch der Zwerge 143 520.644 25.03.2008, 12:23
    Thema: Luven und Druidenquest
Beitrag: RE: Luven und Druidenquest

Hmm... stimmt ich erinner' mich auch dass sie mir mal, als ich gehastet durchgestümt bin, "in den Rücken gefallen" ist ;) Vielleicht sollte man den Trigger wie einige andere auch so machen, das der...
Armin Herz der Finsternis 11 41.096 23.12.2007, 11:07
    Thema: Weihnachten...
Beitrag: RE: Weihnachten...

AnTeevY schrieb: -- Jaja, ich glaub hier in Ludwigshafen (am Rhein) liegt der einzige Schnee weit und breit *g* -- Denkste! Hier in Freiburg rund um den Flughafen rum sorgt seit Jahren die Rhodia A...
Armin Allgemeines Forum 10 33.676 22.12.2007, 14:48
  Cool Thema: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"
Beitrag: Barde 101: Überlebenstips für "Nachwuchssänger"

Nein, keine Sorge, hier soll's nich darum gehen, wie man bei "DSDS" besser abschneidet... :unschuldig: Wie im anderen Thread versprochen sind hier mal ein paar allgemeine Tips, wie man auch mit dem...
Armin Herz der Finsternis 12 66.061 22.12.2007, 14:24
    Thema: Update von Version 1.01 auf 1.02
Beitrag: RE: Update von Version 1.01 auf 1.02

Milena schrieb: -- Was die Kämpfe betrifft, ich muß deine Klage extra für meinen Tester und Übersetzer Armin kopieren. Dem waren sie nämlich noch immer viel zu leicht ;). -- Hehe, wie ich Milena sc...
Armin Herz der Finsternis 7 26.125 22.12.2007, 11:18

Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation