22.12.2007, 14:48,
|
|
Armin
Junior Member

|
|
|
RE: Weihnachten...
AnTeevY schrieb:Jaja, ich glaub hier in Ludwigshafen (am Rhein) liegt der einzige Schnee weit und breit *g*
Denkste! Hier in Freiburg rund um den Flughafen rum sorgt seit Jahren die Rhodia Acetow Filter TOW GmbH für eine nur gelegentlich ganz leicht nach Essigsäure riechende winterliche Romantik...
Ich hab' schon mal gesagt, dass die mir eigentlich einen Satz Winterreifen schulden, da ich von den vielleicht 10-15 Tagen im Jahr in denen ich effektiv auf Schnee fahre mehr als die Hälfte deren Industrieschnee ist...
Frohes Fest und erholsame Feiertage wünsche ich allen, die sich nicht vorgenommen haben, in der Zeit mindestens das erste Kapitel übersetzt zu kriegen
With magic, you can turn a frog into a prince,
with science, you can turn a frog into a PH.D.
... and still keep the frog you started with.
|
|
22.12.2007, 18:33,
|
|
angelan
Member

|
|
|
Na, das bleibt zu hoffen, hier im tiefsten Süden Deutschlands ist alles grün...
Ja, allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest
|
|
24.12.2008, 09:06,
|
|
DarkCat
Testerin

|
|
|
Zitat:
Ich denke manchmal, wir erwarten zuviel von Weihnachten. Wir versuchen da alles hineinzustopfen, was wir an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit während eines ganzen Jahres schuldig geblieben sind.
Dies schrieb einst ein Unbekannter.
Ich schliesse mich seinen Worten an, wünsche aber allen hier, die sich hier herumtreiben ein Weihnachten, das sich nicht auf einen, zwei oder drei Tage beschränken mag.
In diesem Sinne;
fröhliche Weihnachten
allen Bettlern, Einsamen, Obdachlosen und Menschen, die in ihrer Seele gleiches sind, wie andere mit ihren Körpern.
|
|
24.12.2008, 10:48,
|
|
angelan
Member

|
|
|
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite auch dieses Jahr wieder frohe Weihnachten, ihr Modulbauer seid ja die, die uns auch im Rest des Jahres mit euren Geschichten so wunderbar beschenken.
Frohes Fest.
|
|
|