Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
24.10.2023, 15:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2023, 15:22 von TinaHa.)
Smile  RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
https://www.hp.com/de-de/shop/product.as...bd&sel=ntb

so damit spiele ich jetzt..mal sehen, wie lange es gut geht..andre Spieler haben ja auch so oder ähnliche Hardware..etliche schreiben aber, daß sie in Akt 3 genau solche Probleme haben, wie ich schon vorher..,ich konnte ja nach dem Einloggen nur kurzzeitig spielen, dann wurde es unspielbar, obwohl meine Hardware viel besser war als die Mindestanforderungen.

Da die Festplatte doppelt so groß als bei meinem vorigen Omen, habe ich gleich noch einige andre Spiele installiert Wink Pathfinder Kingmaker, Sword Cost Legends, Torment Tides of Numera, Pillars of Eternity 1 und 2. auf die b eiden letzteren habe ich auch wieder Lst zu spielen..bei den ersteren 2 muß ich mich erst mal wieder 'reinfitzen, wie man das spielt...aber das Torment sit eine Katastrophe..dbei hatte ich den 1. Teil sooft gespielt, der war so toll..Ute hatte das Spiel damals ja auch gefallen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 24.10.2023, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation