Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
12.09.2023, 14:05,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
damit hast Du ja auch recht..es ist überall so geworden..Ärzte, Behörden, wo auch immer..sm schlimmsten ist, wenn Firmen KI einsetzen..die Enwicklung ist noch so weit zurück, daß es eine Zumutung ist, sie auf die Menschheit loszulassen, da haben wir damals, wo wir mit dem einfachen Basic-Programmierprogramm was geschrieben hatten, bessere Programme kreiert..Dana hat wieder geantwortet, wieder so oberflächlich, daß ich auch das Gefühl habe, sie wäre ein Chatroboter..meine Nachrichten an Sie stehen ja alle da, man muß nur 'runterscrollen...sie fragt aber, welche Einschränkungen und Fehler ich beim spielen habe und wieder, daß ich das und das und das usw. versuchen soll...es ist bald wieder soweit, daß ich entnervt aufgeben werde..diese ganze Abwimmeln kostet nur meine kostbare Zeit :/
Larian soll endlich aufhören, das ganze Spiel immer mehr und mehr kaputt zumachen und endlich das Spiel für alle spielbar zu machen..gestern habe ich im Internet gelesen, daß immer mehr Spieler auch die Probleme und Fehler wie ich habe..vorallem auch im Akt 3 und daß sie vermuten, daß Larian das nicht mehr in den griff kriegen wird..auch Spieler, die die beste Hardware dafür haben, bekommen diese Fehler..wenn es möglich wäre, das bezahlte Geld zurückzufordern, würde Larian wahrscheinlich auch das Handtuch werfen müssen und ihr Studio schließen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 12.09.2023, 14:05



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation