Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
10.09.2023, 14:33,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
gut zu wissen, daß ich nicht die Einzige bin mit der Kamerasteuerung..aber ich weiß z.B. auch von meiner Tochter, daß die Kamera automatisch folgt..habe in den Einstellungen da nix gefunden..bin ja jetzt in Akt 3 und war froh, daß Nachtlied mit dabei war..leider lag sie meistens auf dem Boden und konnte nur selten angreifen, mein Begleiterbär hat ihr sooft soooft hochgeholfen und er ist sooft von den Gegner nach unten geschupst worden..aber er ist ja sehr tapfer..immer wieder hochgeklettert..hatte nur noch 2 LP und damit bis zu Ende durchgehalten Wink
ich will auch noch oft von vorn anfangen, um dann auch Jaheira und auch Halsin mitzunehmen..dieser erste Durchgang ist zu ätzend, solange daß mit diesen Steuerungsfehlern nicht bereinigt wird!

Wollte nur noch anmerken, daß Du wahrscheinlich denkst, daß ich nur über alles meckere..so ist das aber gar nicht..Du sagtest, daß diese Dana vom Service profimäßig geantwortet hätte..mir zeigt das, daß Du ( zum Glück), nichts von dem dem Verfall der s.g. Kundendienste mitbekommen hast..damals waren die meisten angestellt und haben ein gutes Gehalt bekommen, haben sich auch eingeloggt ( bei Multiplayer ) und haben vorort geholfen..oder eben auch von ihrem PC aus, es kam selten vor, daß sie nicht helfen konnte..heute ist es so, da werden Leute hingesetzt, die einen Hungerlohn bekommen, werden nicht geschult..sie geben ein Stichwort ein und bekommen vorgefertigte Mails vorgelegt ( die wahrscheinlich schon von Profis verfasst wurden), um die Leute abzuwimmeln und zu beschäftigen. Deswegen hat man auch oft das Gefühl, daß sie gar nicht verstanden haben, was man eigentlich möchte oder eben die Mails der Hilfesuchenden gar nicht zu lesen :/
diese Dana hat mir z.B. geraten, den Kompatiblitätsmodus aufzurufen und Win7 auszuwählen. Abgesehen davon, daß BG 3 gar nicht mit Win7 laufen würde, hatte ich selbst schon gesehen, als ich alleine nach Lösungen suchte, daß dort alles ausgegraut bei Win7 und 8, also da kann man gar nichts anklicken...dieses ganze Pamphlet, was sie geschickt hat, ist wirklich nur Beschäftigungstherapie, von denen ich fast alles ja von mir aus schon versucht hatte..das hab ich eben gelernt in den Jahren, wo sich der Service so verändert hat und grottenschlecht geworden ist.
Man kriegt so gut wie keine Hilfe mehr und jeder ist gut dran, der sich selbst helfen kann und keiine Hilfe suchen muß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 10.09.2023, 14:33



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation