Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
09.09.2023, 15:26,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ja, die Kamera - die ist gewöhnungsbedürftig. Gerade in kleineren Innenräumen, oder wenn man vor höheren Wänden oder Felsen steht, ist es ziemlich ätzend. Ich steuere sie dann immer mit den Pfeilen oder WASD und drehe mit der Maus am Bildschirmrand bis ich wieder wenigstens einigermassen sehen kann, wo ich gerade stehe.

Und die Bosskämpfe sind in BG 3 wirklich richtig heftig. Auch und gerade bei dem guten "Kendrick". Aber keine Sorge Nachtlied lebt - zumindest war das bei allen meinen Durchgängen so, bei denen ich Schattenherz überreden konnte sie am Leben zu lassen. Du musst sie nur zunächst nochmal befreien, weil Kendrick sie mit Magie erneut gefesselt hat, aber das geht recht einfach.
Und die Vorbereitung für den Endkampf ist auch richtig fies. Hauptächlich weil man frontal angreifen muss. Taktisch bist Du da ziemlich limitiert. Du kannst Deine Gruppe kaum vernünftig aufteilen und platzieren und die zwei oder drei Fernkämpfer, die oben auf den Balken stehen kommen dann noch dazu. Bei meinem ersten Durchgang habe ich gefühlt zwanzig Mal neu geladen, bis es mir gereicht hat und ich mir einen Trainer mit Godmode gezogen habe. In der Zwischenzeit kriege ich es auch ohne Godmode hin, aber ohne ein zwei mal neu laden, läuft es immer noch nicht.
Jaheira hat bei mir eigentlich immer überlebt, obwohl ich sie bei den Türmen nie in der Gruppe hatte. Ich hab sie sobald es ging in die Gruppe geholt und "hochgerüstet". Bessere Rüstung, Amulette, Ringe und - vor allem - zwei gute Krummsäbel, damit sie auch richtig reinhauen kann, wenn sie ihre Truppen bei den Türmen anführt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 09.09.2023, 15:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation