Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
07.09.2023, 17:04,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
alles Gute auch für Deinen Kleinen..genieße die Sause Smile

leider war meine Freude etwas voreilig..nach längerem Spielen ist mein Char immer langsamer geworden, aber nicht, weil er zuviel zu tragen hatte und Rechsklick hat das Plündern auch nicht erlaubt, es ist ist nur aufgeleuchtet und daß mein Char auf etwas gezeigt hätte..ist daß mit der Kamera auch so ätzend bei Dir? luafend brauch ich die Cursortasten..warum geht die Kamera nicht automatisch mit?

Der Kampf in den Mondtürmen war schwer, trotz dem leichtesten Schwierigkeitsgrad..es waren einfach zu viele..und als ich es nach einigen Malen neuladen endlich so knapp geschafft hatte, wollte ich dann doch nicht noch mal laden..bin enttäuscht, daß Jaheira tot ist :/ ich kann sie ja auch nicht wiederbeleben, weil sie ausgerechnet beim letzten Versuch nicht in meiner Gruppe war Sad
muß jetzt mit meiner Gruppe alleine den Thorm alleine umbringen..das wird auch sehr schwer werden..sind ja 3 Kämpfe..ich hoffe nur, daß Nachtlied nicht tot ist und dann zur Hilfe kommt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 07.09.2023, 17:04



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation