Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
06.09.2023, 13:02,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
dieser wird nur am Anfang angezeigt, wenn man auf der kaputten Brücke..wenn man die Karte abgelaufen hat, ist der Tempel nicht mehr gekennzeichnet..
naja..es gibt noch mehr offene Stellen bei der Karte..ich hab ja alles abgesucht und noch allerhand gefunden..
mit dem Streitkolben, wie gesagt, es gibt einige verschiedene Lösungen im Internet..das mit dem Siegel vom Dämmermeister ist nur eine davon..aber das ist jetzt sowieso erst mal Geschichte..durch den gestrigen Patch läuft mein Char nun endlich besser und dann habe ich die Proben der Char gemacht..und siehe da.. mein Char hat es beim 1. Durchgang geschafft und ich habe nix anders gemacht als vorher auch! Es lag also wirklich nicht an mir..
ich bin so froh, daß ich endlich weiter gekommen bin und habe Schattenlied befreit..dadurch wurde einige Quests beendet..aber zum Glück ist der Quest mit Karlach jetzt nicht beendet..war er ja, weil Dammon in die Schatten gelaufen ist und den Fluch bekommen hat..hatte ja damals wieder neu geladen, weil ich ihn nicht umbringen wollte.
Leider kann ich ja nicht mehr zurück, um zu verkaufen..also habe ich die vollen Taschen ans Lager geschickt..das dauert dann wieder ewig, das alles zu holen..aber egal jetzt..ich freu mich, daß ich endlich weiterkomme Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 06.09.2023, 13:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation