Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
05.09.2023, 14:13,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
es ist wirklich ein Selunitentempel..vielleicht weißt Du das nicht nur nicht mehr Wink das wovon Du schreibst, mit dem Rosenmorgkloster, da war ich schon überall.. das Ei hab ich auch, aber es nicht der gegeben, die es wollte..meine Githankikriegerin trägt es mit sich 'rum..in Baldurs Tor kann man ja noch jemanden treffen, der es möchte..mal gucken, was ich damit mache, wenn ich denn mal sowet komme...aber solange der Schattenfluch besteht, schaffe ich die Armee nicht, die ich treffen würde auf dem Weg zu Baldurs Tor.
Ich möchte den Tempel finden, den man im Selunitenaussenposten sieht..überall, wo ich war und auf der Karte nachgesehen hatte, war nie die Karte zu sehen, wo eben auch der Selunitenaussenposten ist inklusive dem Selunitentempel.
Das Blut des Lathander, habe ich auch nicht bekommen..es stehen solch unterschiedliche Lösungen im Internet zu BG 3, daß man nicht weiß, was richtig ist..ich steh zwar vor dem Streitkolben, aber konnte ihn nicht nehmen..bei dem Adlernest ist ja sowas wie eine Kanone mit den Edelsteinen, da ist aber nix passiert..konnte sie nicht aktivieren.
Das Ei habe ich übrigens nicht gestohlen, sondern mitgenommen, nachdem dort alle besiegt waren..Lazael war damit einverstanden.
Ich bin gelaufen und gesprungen, um zum Kloster gekommen und mit der Drahtseilbahn gefahren..da ich zu zeitig beim Adlernest war, konnte ich leider nicht den Quest mit dem kleinen Vogel machen, dem die Adler sein Nest gestohlen hatten. Diesen Quest weiß ich nicht aus dem Internet, den hatte meine Tochter entdeckt Smile
Du hast mir den Spaß nicht verdorben Wink , ich habe auf der Karte alles abgesucht, wo sie noch nicht aufgedeckt war..manchmal habe ich einen neuen Durchgang entdeckt aber oft gehts auch nicht weiter..mit so einer Karte komme ich nicht gut klar, lieber eine, die dann zu 100 % aufgedeckt ist..
habe probeweise Original Sin 2 wieder installiert, um Steuerung zu vergleichen..die Steuerung klappt dort gut, bis auf sehr wenig Moment, wo es ganz kurz ruckelt..in der Grafik steht alles auf Ultra..ich habe als Prinz gespielt..man begegnet sich nicht selbst, so wie in BG 3 und was dort auch toll ist ( was ich in BG 3 vermisse ), man profitiert von der ganzen Gruppe, wenn z.B. einer gut in einer Eigenschaft, dann wird das der ganzen Gruppe 'gutgeschrieben..Täuschen z.B. oder Überreden..da wäre das nie passiert, daß ein Begleittier das Gespräch übernimmt..dafür gibs kein Lager und ich muß im 1. Akt, immer wieder mühsam die Leute suchen, wenn ich jemanden austauschen will.
Hast Du den verfluchten Mönch abgeschlossen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 05.09.2023, 14:13



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation