Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
04.09.2023, 14:49,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ach so - Du suchst nicht den Selunitentempel, den gibts nämlich erst in Akt 3. Du bist am Ende Akt 1 / Anfang Akt 2 im Norden der Karte, wo Lazaeel ihre Krippe sucht. Der Tempel den Du dort suchst ist ein Tempel des Lathander, der von Githyanki übernommen wurde. Du solltest Lazaeel auf jeden Fall mit in der Gruppe haben, sonst funzt es nicht so wirklich mit den Githyanki.

Dann wollen wir mal...

...wenn Du vor der kaputten Brücke stehst und über den Abrgrund rüber schaust, biegst Du links ab. Da kommt sowas wie ein Torbogen. Das ist ein Gebietsübergang. Du kommst dann in ein Gebiet, das immer noch zu Akt 1 gehört, aber zum 2. Akt führt. Dort folgst Du zunächst einmal einfach dem Weg, erkundest das Gebiet - Vorsicht untote Gegner. Du findest dort einmal eine "Tussi", die ein Githyanki-Ei aus dem besagten Lathandertempel will. Mach mit ihr was Du willst. Ich habe mich geweigert, ihr das Ei zu klauen. Ich klaue schliesslich keine Kinder.
Du wirst früher oder später an einem Abgrund stehen und auf der anderen Seite auf Klippen das Lathanderkloster/tempel. Wie kommst Du rüber?
Zwei Wege gibt es. Einmal zu Fuss mit etlichen Sprüngen, oder - viel einfacher - einen Seilbahn. Eigentlich nicht zu übersehen. Du läufst mehr oder weniger direkt darauf zu, wenn Du dem Hauptweg folgst. Rüber über den Abgrund und dann einfach rechts von der "Bergstation" weitergehen. Dann kommst Du unweigerlich zum Tempel und einer Cutscene mit ein paar Gnomen, die von Githyanki gefangen wurden. Haupttor zu und zwar sowas von. Gehr nur von innen via Hebel auf. Also? Anderen Weg da rein suchen. Keine Sorge es gibt mehrere Mögichkeiten rein zu kommen. Ich will aber nicht zu viel spoilern.
Wenn Du es wieder relativ einfach haben willst, schau Dir einfach mal die bunten Fenster an der linken Mauer neben dem Eingangstor an. Da ist eins kaputt. Reinspringen und drin bist Du. Mitten drin in einer Horde besoffener Kobolde. Oder Du kletterst ebenfalls an der linken Mauer auf einen Kistenstapel, da ist eine Ranke - benutzen und Du bist auf dem Dach und kommst von dort her rein.
Der Tempel ist ziemlich komplex und hält auch ein zwei Rätsel, mit Brettern vernagelte Passagen, Sprünge, Kletterreihen, etc parat. Dein Ziel ist aber nicht das oberirdische, ziemlich zerdepperte Kloster. Du musst in den Keller. Da haben sich die Githyanki niedergelassen. Schliesslich regnets oben überall rein, nicht wahr?

So jetzt aber genug der Spoilereien. Ich will Dir ja nicht den Spass verderben. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 04.09.2023, 14:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation