Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
03.09.2023, 16:38,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
ich bin ja jetzt dort, wo auch die Proben der Shar sind..das ist aber kein Selunitentempel, sondern von von der Gegnerin,,also den Sharanhängern..ich vermute ja schon die ganze Zeit, daß Schattenherz zu den Seluniten gehört, davon zeugt auch eine Kette, die sie besitzt..ihr wurde ja das Gedächtnis ausgelöscht...aber die Proben der Char schaffe ich einfach nicht, um den Schattenedelstein zu bekommen..immer wieder wird mein Char entdeckt..ja die Opferung lasse ich Schattenherz machen..aber dann hab ich es alleine versucht mit meinem Hauptschar..sie ist gut im Schlösserknacken und entschärfen..aber immer wieder wird sie entdeckt..denke wirklich, daß liegt auch an den ganzen Fehlern, wo auch die Steuerung inbegriffen ist..bin dann zu dem Erzfeind von Raphael..da konnte ich aber auch nicht schaffen..schau mal, was es da für einen komischen Fehler gab: ich hatte mich gewundert warum meine Gruppe nicht mehr dahin gelaufen ist, wo mein Hauptchar war..dann habe ich gesehen, daß die Gruppe das Sprechsymbol hatte..nur mein Hauptchar nicht..also habe ich auf Schattenherz geklickt..wer glaubst Du, hat die Gespräche geführt aus meiner Gruppe?? Der Begleiterbär von meiner Jägerin, also dem Hauptchar..da diese Gespräche ja alle wie in Zeitlupe verlaufen und die Videos dazu wie Pantomime, hat es ewig gedauert..der Würfel über den Charakter, der spricht..immer minus 2 Charismus und keinerlei Bonus von einem andren Char..tja wenn das mit den Absturzberichten klappen würde ( auch bei Early Access ),
würde Larian von den Fehlern erfahren, wenn sie es denn auch lesen..
also auf der Karte sieht man beim Selunitenaußenposten, da weiter oben der Tempel der Selune ist..dort irgendwo ist ja auch der Quest vom verfluchten Mönch..
daß mit den Blitzen habe ich ja erledigt, die sind keine Gefahr mehr..aber auf der kaputten Brücke habe ich die Nachricht bekommen, daß die Bücke zerstört ist und ich einen andren Weg zu Tempel der Seluniten suchen muß..

viel Spaß bei Starfield Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 03.09.2023, 16:38



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation