Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
03.09.2023, 13:54,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Mit dem Selunitenaussenposten meinst Du das Gebäude mit den zwei Statuen davor, die einen mit Blitzen beharken, oder? Oder meinst Du das Riesenteil, das man auf dem Weg zur Adamantschmiede sehen kann, wenn man bei dem Einsturz, wo Nere seinen Kopf verlieren muss, nach hinten raus geht? Für beide Fälle gilt:

Vom Unterreich aus kommst Du meines Wissens nicht in den Tempel den man von dort aus sieht. Den erreichst Du erst im 2. Akt, wenn Du durch die Schattenlande zu den Türmen des Mondaufgangs gehst. Der Tempel ist durch ein Grabmal im Norden der Stadt erreichbar. Da musst Du rein, um "das Nachtlied" zu finden. Und die Proben der Shar kannst Du durchaus mit allen Begleitern machen. Du musst nur die Gruppe "abhängen", wenn es um die Fallen, oder spezielle Proben geht, die nur einer allein machen kann. Ich hab Schattenherz immer das Opfer bringen lassen (Schnitt in die Hand und Blut in das Becken tropfen lassen), hab die Gruppe abgehängt und bin dann mit meinem Schurken in die Proben gegangen.

Ich lege jetzt erst einmal eine BG 3 - Pause ein. Hab Vorgestern Starfield runterziehen können und schon mal angefangen zu spielen. Das Ding ist riesig und wie von Bethesda gewohnt völlig open world. Da werde ich eine ganze Weile dran zu beissen haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 03.09.2023, 13:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation