Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
02.09.2023, 15:26,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
ja..die Sazza..wieoft hab ich wieder geladen, weil sie nicht am Treffpunkt war..dann hab ich mitbekommen, daß sie immer noch im Druidenhain 'rumsteht, wo ich die Wache überredet hatte, daß ich die Gobline brauche, um das Goblinlager zu infiltrieren..das schlimme daran war ja nur, daß es so ewig dauert, weil mein Char sich nicht richtig steuern läßt..

weißt Du, wie ich in den Selunitentempel komme? Im 1. Akt ist man ja im Unterreich im Selunitenaußenposten und da sieht von der zerstörten Treppe den Tempel..habe keinen Zugang gefunden..weißt Du es? Schattenherz will dort ja auch was untersuchen...

und die Proben der Shar..Schattenherz will ja unbedingt dir Prüfungen machen..abber ich denk mal, mein Hauptchar muß da alleine durch wegen verstecken und Fallenentschärfen..Schattenherz kann das ja nicht und alle zusammen werden immer wieder entdeckt..

das mit dem Gold aufheben geht mir ja oft so, auch daß ich plötzlich keine toten Feinde mehr plündern kann..sie sollten wirklich endlich mal solche Fehler beheben, die das Spielen so erschweren bzw. unmöglich machen und nicht sowas, daß die NPC' beim küssen auf die Größe angepasst werden..solche Nebensächlichkeiten kann man verbessern, wenn alles andre gut läuft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 02.09.2023, 15:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation