Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
02.09.2023, 13:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2023, 13:29 von Gradus.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Bei der Zöllnerin war das bei mir beim ersten Mal auch so - hab sie schier nicht klein gekriegt. Bis ich dann auf die Idee kam sie via Würfeln in den Tod oder zur Aufgabe zu kriegen. Und dann lag da das ganze schöne Gold am Boden und liess sich nicht aufheben.
Bei Durchgang zwei bis vier gings dann mit dem Gold aufheben und jetzt beim fünften Mal musste ich das Gold wieder liegen lassen, weil es einfach nicht zu mir ins Portemonnaie wollte. Da scheint ein Script mal so, mal so zu feuern.

Derzeit bin ich auch etwas gefrustet. Man soll ja die "Goblindame" Sazza retten können und dann einen Erfolg erhalten. Dazu muss man etliches vom 1. Akt an richtig machen. Sonst ist im 2. Akt die Rettung nicht möglich, weil sie dann einfach nicht da steht wo sie stehen sollte.
Ich habs jetzt zum dritten Mal probiert und sie stand auch schon zweimal genau da wo sie sein sollte. Bloss kam dann, obwohl ich sie "korrekt" gerettet hatte kein Erfolg. Irgendwo mache ich wohl irgendwas nicht so, wie es sich die Entwickler ausgedacht haben. Ich komme nur nicht dahinter was das sein könnte. Ich glaube ich such mir jetzt mal ein Video auf Youtube, das zeigt, wie man es genau machen muss, damit der Erfolg kommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 02.09.2023, 13:28



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation