Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
01.09.2023, 14:49,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
bei Early access war das auch schon so mit dem Absturzbericht..es sind übrigens 154 GB frei auf C: auf D: noch viel mehr..dort sind alle Spiele..ich hatte damals auch GOG um Hilfe gebeten, auch wegen der schlimmen Steuerung..GOG hat mich sofort abgewimmelt, weil sie nicht geholfen haben bei Windows11..ja, ich bin auch ganz verzweifelt mit diesen Problemen und niemand kann oder will helfen :/

Du bist sehr fix, wenn Du schon wieder durch bist..naja..liegt auch sicher daran, daß soviel herausgeschnitten wurde..konntest Du mit Bhaal reden und hat er Dir eine tolle Überraschung gegeben? Viele erzählen ja im Internet, daß der Verdorrte Jergal ist, der damals Bhaal und die beiden andren zu u sterblichen Göttern gemacht hat..

ich tändel ja jetzt nur so 'rum, weil ich nicht weiterkomme mit Halsin und Karlach..das muß ich dann aufheben, wenn ich endlich das 2. Mal wieder anfange..war im Zollhaus, wo die fette Zöllnerin mein ganzes Gold will..da mußte ich mehrfach laden, weil das Würfeln nicht hingehauen hat..sie hat über 600 LP und mit einem Schlag war jedesmal mein Hauptchar tot..dann hatte ich es geschafft mit Täuschen, daß die Stadt ihr das ganze Gold vermacht hat .. da ist ist sie durchgedreht und hat geschrien, sie zahlt alles zurück..dann ist sie tot um gefallen Wink leider konnte ich nur sie plündern aber nicht das ganze Gold, was rumlag und auch das nicht im Tresor..das ist jedesmal so frustrierend :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 01.09.2023, 14:49



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation