Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
01.09.2023, 12:48,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Das mit den Absturzberichten verstehe ich nicht. Ich hab bei mir einige Male den Bericht einfach über das Kreuz oben rechts gecancelt, weil ich keine Lust hatte zu warten, bis der Bericht endlich fertig war und als ich dann doch mal auf Senden geclickt hatte, wurden insgesamt 9 Berichte verschickt. Das hat eine ganze Weile gedauert. Das Spiel speichert also die Berichte irgendwo zwischen und schickt sie auch nach längerer Zeit noch korrekt ab. Was geht denn da bei Dir schief?
Ich nehme mal an, dass solche Dinge von Larian irgendwo unter AppData beim Benutzer hinterlegt werden und dort bleiben bis sie gesendet wurden. Der Benutzer liegt ja üblicherweise auf C:. Ist das Laufwerk bei Dir vielleicht zu voll?

Genau diese Überraschungen sind es, die mich bisher immer wieder nochmal einen neuen Durchgang anfangen lassen. Ich bin jetzt - gottseidank - mit dem Dunklen Verlangen durch. Die Weltherrschaft wurde übernommen und Bhaal ist zurück. *Schweiss abwischt*
Und was mach ich da? Ich fang einfach den nächsten Durchgang an, weil ich bisher bei jedem Durchgang nochmal etwas entdecke, was ich so noch nicht kannte. Das Spiel ist also m.E. wirklich mit den alten BG vergleichbar und praktisch ebenbürtig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 01.09.2023, 12:48



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation