Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
31.08.2023, 14:21,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
ich hatte Windows 11 von Anfang an, also auch als Early Access war..da ich bei Microsoft angemeldet bin, um die neuen Windows Versionen schon eher nutzen zu können..
wie gesagt, es wurde nie ein Absturzbericht geschickt, da keiner gefunden wurde...da ich ja nicht mit Larian schreiben kann ist das so schwierig, so erfahren sie ja nix von meinen Fehlern..

ja die andren Spiele waren ohne Probleme..nur das mit der Kamera hatte ich schon immer, da ich mit den Cursortasten immer vor und zurück und zur Seite mußte, weil ich nicht sehen konnte, wo sie hinlaufen..sie sind dann auch umgekehrt, weil ich Wände und Mauern gesehen hatte..da mußte ich die Kamera so bewegen, da ich was auf demBildschirm sehe, ohne Hindernisse auch Bäume haben da sehr gestört

habe auch eine neue Überraschung erfahren im Spiel..das gefällt mir auch so an dem Spiel..im Teil 1 konnte man den bösen Magier Xan als Begleiter mitnehmen..ich hatte da auch sofort sein Bild vor meinem inneren Auge und wußte, wie er aussah mit dem Stirnreif Wink dieser hat einen Sohn, den kann man im Lager mieten bei dem Verdorrten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 31.08.2023, 14:21



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation