Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
30.08.2023, 15:12,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
hallo Walter,

all das hab ich auch schon probiert..bei Early Access hatte ich ja auch Fehler und diese schlimme Steuerung, daß ich mir dann gesagt hatte, ich warte auf das fertige Spiel..aber das ist leider noch nicht fertig :/ ich hab im Internet gelesen, daß auch andre Spieler diese Fehler haben inklusive vieler Questfehler...
weißt Du, wie das funktioniert mit dem dem Absturzbericht? Es stürzt oft gleich beim Start ab mit weißen Bildschirm, wo versucht, lange zu laden und auch beim Spielen, vorallem bei Kämpfen, wo Schatten dabei sind, dann fühlt sich das Notebook auch heiß an. Anfangs hab ich immer was in das Fenster geschrieben, wo Larian frage, was ich gerade gemacht hatte...aber dann steht da, kein Absturzbericht gefunden und es wird abgebrochen. Das sollte doch das System tun mit dem Bericht oder? An Avast liegt es auch nicht, dort hab ich die gesamten Ordner von Larian zugelassen. Ich fecke eigentlich zur Zeit nur die Gebietskarten auf, damit mir nichts entgeht..aber Spaß macht das nicht :/ wollte es ja endlich schaffen, dß ich Halsin in die Gruppe nehmen kann und dann auch zu Dammon, der dann hoffentlich den Fluch auch nicht mehr hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 30.08.2023, 15:12



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation