Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
30.08.2023, 13:08,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Hmm... das mit Halsin ist schon sehr seltsam. Wenn Du den Eintrag im Tagebuch hast, muss das Spiel es ja registriert haben, dass Du mit der Laute zusammen mit Halsin am Vett von dem bewusstlosen Mann warst und ihn geweckt hast.
Und wieso rennt die Tussi über die Brücke in die Schatten. Wie kommt sie überhautp dazu? Die steht sonst doch immer brav bei ihrem Laden. Seltsam.
Das Ganze hört sich für mich so an, als hätte es da irgendwas zerschossen. Ich weiss ja nicht wie lange Dein letzter Speicherstand zurückliegt, aber das Spiel legt ja immer einen Autosave an, wenn man gerastet hat. Zumindest ist das bei mir so. Den könntest Du laden und damit wenigstens nicht alles verlieren, was Du schon gemacht hattest.

Hmm... fällt mir gerade ein - bei mir hat es in so einem Fall geholfen, dass ich einfach einen Schnellsave angelegt habe und dann das Spiel zum Desktop beendet und den Quicksave danach geladen hatte. Danach war der "Schluckauf" weg und ich konnte mit dem korrekten Fortschritt weiterspielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 30.08.2023, 13:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation