Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
29.08.2023, 19:12,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
danke Walter..das war richtig und das war das Einzige, was ich heute im Spiel geschafft habe..die andren zeitaufreibenden Dinge waren völlig umsonst..im Lager Begleiter ausgewechselt, Levelaufstieg und Ausrüstung verteilt..verkaufen und kaufen..da die Verkäuferin im Gasthaus des letzten Lichtes tot ist ( ich wars nicht, sie ist raus zu den Schatten gerannt ), konnte ich nicht die Schriftrolle kaufen, die Gale lernen sollte, um das Portal mit Steinen abzudecken, damit es versteckt ist vor den Feinden..Halsin war nicht an der Stelle, wo er das Portal beschwören wollte..auch nicht bei dem, der vorher im Koma lag und nachdem er mit der Laute aufgeweckt wurde und um Hilfe gebeten hat, seinen Freund Thaniel zu retten. Im Questbuch steht noch die offene Quest, daß Halsin am Strand wartet, aber man konnte es nicht auf der Karte anzeigen lassen. Halsin war im Lager und er wußte von nix..wir sollten was suchen, was den Art aus dem Koma holt und die Laute ist auch nicht mehr da. Somit viele Tage umsonst alles erarbeitet..der Schmied, der Karlach helfen soll, ist auch vom Fluch betroffen, aber ich wollte ihn nicht umbringen, sondern den Fluch erst beenden..ich bin sowas von enttäuscht..ich muß auf Patches warten, denn von vorn anfangen dauert ja wieder ewig :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 29.08.2023, 19:12



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation