Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
29.08.2023, 13:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2023, 13:41 von TinaHa.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
ich hatte gestern vergessen..seit Teil 1 sind unsre Chars Kinder des Bhaals..das erfährt man auch jetzt zur Erinnering in BG3..in Büchern z.B.

hihi..ja Isobel..ich habe sie zum Glück beschützt..hatte später dann im Internet gelesen, man sollte Isobel erst mal nicht weiter ausfragen, sondern erst die Karawane überfallen, damit man die Lampe bekommt..auch gut..ich habs anders gemacht, also erst Isobel geholfen und das hat dem Spiel auch nicht geschadet..hab dann mit dem toten Marcus von der Faust geredet..er hat mir verraten, daß auf dem Friedhof vor dem Gasthof des letzten Lichtes seine Habseligkeiten vergraben sind..ich finde den Friedhof aber nicht..oder ist das der, wo das Heilhaus mit dem irren Arzt und den untoten Schwestern ist?

Schwierig auch, das Portal von Halsin zu beschützen.. da das alles so ewig dauert, war es gestern Abend zu spät. noch mal zu laden..muß ich heute noch mal versuchen..da war der Quest leider erledigt und man hatte keine Möglichkeit mehr, den Schattenfluch zu beenden, weil Halsin tot ist..

nunja..Inspirationen bringen schon was..man kann bei gescheitertem Würfelversuch erneut würfeln..

ich bewunderte schon immer Rollenspieler, die auch so richtig böse spielen können..da fehlt mir leider was im Inneren..durch das Gewissen, was dann immer wieder hervorkommt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 29.08.2023, 13:40



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation