Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
28.08.2023, 16:55,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
das 4. Mal schon?? Ich bin jetzt grad mal in den Schattenlanden, das liegt aber daran, daß es sich so endlos lange hinzieht wegen der Steurerung und daß ich nach kurzer Zeit nicht mehr plündern kann..und diesen vielen Videosequenzen laufen wie in Zeitlupe, jede Mimik im Gesicht so ewig lange..das frustriert so sehr :/

ja..das dunkle Verlangen..ich habe mir auch einen Char erstellt..der sitzt aber noch oben im Schiff, ganz am Anfang und ich will den unbedingt auch mal spielen..allerdings will ich versuchen, ihm zu helfen..er leidet ja darunter, da er nicht weiß, warum er so ist..mal schauen, ob ich es schaffe Smile
hatte bei der Gamestar gelesen, wie ein Spieler im Netz mit dem dunklen Verlangen angegeben hat...wieder so einer mit so einem großen Minderwertigkeitskomplex..er meinte, 'andre spielen das dunkle Verlangen, er IST das dunkle Verlangen..er hat alles umgebracht..alle NPC's denen er begegnet ist, auch seine Begleiter und er hat alle ins Lager geschleppt und die Leichen gestapelt, getrennt nach Rassen...

Larian hat ja auch verraten, daß es irgendwie gar nicht möglich ist, daß man 100% ig böse spielen kann..dieser Möchtergern wird schon noch sehen, daß er Grenzen aufgezeigt bekommt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 28.08.2023, 16:55



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation