Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
20.08.2023, 14:58,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
tja...die von Windows lassen sich so gut wie gar nicht mehr in die Karten schauen..was mußte ich suchen, um bekannte Einstellungen zu suchen...
ich habe gestern schon auf Vulkan gestellt..ich glaub aber nicht, daß es daran liegt..nach kurzer Zeit wieder die Probleme..dieses unmögliche laufen..wenn überladen ist, läuft mein Char ganz anders, so wie wir das auch schon früher von den Rollenspielen kennen...ich weiß auch nicht, wie ich es noch erklären..deswegen meine bildhafte Erklärung mit gegen Sturm laufen im realem Leben..und daß ich dann auch nicht mehr plündern kann..also lange dauert es bestimmt nicht mehr, daß ich das Spiel links liegen lassen werde..worüber ich auch sehr traurig sein werde..endlich mal wieder ein richtiges Rollenspiel, wie ich sie immer gerne gespielt hab früher..und Larian hilft auch nicht..hatte schon früher drum gebeten, daß ich einen deutschen Newsletter bekommen möchte, weil ich sonst nichts verstehe..das intressiert keinen..auch die Bitte an den Support, mir in deutsch zu antworten...ich hab nur eine englische Mail bekommen mit Links, wo auch alles in englisch ist..ist garantiert auch nur seine BlaBla Antwort gewesen, wo man erst mal abgewimmelt wird..ist ja leider heute überall so :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 20.08.2023, 14:58



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation