Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
18.08.2023, 20:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2023, 20:25 von TinaHa.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
327 GB sind frei...ich erinnere mich an Tipps, wo man Kerne an oder abschalten soll..Einzelheiten weiß ich nicht mehr, da ich mich an sowas nie getraut hab..
ich weiß auch gar nicht, warum ich was von 64 oder 128 GB Ram geschrieben habe..war bestimmt damals, wo ich noch selbst aufgerüstet hatte..habs endlich gefunden bei Win11..hab nur 16GB

Intel® Core™ i7-8750H CPU @ 2.20GHz 2.21 GHz
16,0 GB (15,9 GB verwendbar)

aber sieht das nicht so aus, als laufen nur 2 Kerne?
das hab ich oft genug mit dem Überladen..nein das ist es nicht, was das spielen so erschwert..oft genug muß ich verkaufen gehen..meine Tochter spielt auch, sie hat ca. 15000 Gold, bei mir, wenns hoch kommt, 4000..aber sie kommt ja im Gegensatz zu mir auch gut im Spiel voran...wenn ich sage am Anfang gehts noch einigermaßen, dann ist das auch nicht optimal, aber es geht noch so einigermaßen..da kann ich auch noch plündern..aber dann klick ich laufend immer wieder, aber das Beutefenster geht einfach nicht auf..auch nicht mit Rechtsklick..ebenso geht dann kein Angriff mehr auf Barrikaden zB. .. ich bekomme dann die wirklich 'schlaue' Mitteilung: 'Sylona hat auf etwas gezeigt' :/
ich bin noch lange nicht soweit, wie meine Tochter, weil ich ja so schlecht vorwärts komme, als müßte ich gegen einen starken Sturm ankämpfen :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 18.08.2023, 20:22



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation