Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
16.08.2023, 12:59,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Tja - das mit ALT TAB habe ich auch festgestellt. Deshalb spiele ich ja mit randlosem Fenster. Die WIN-Taste funzt bei mir aber schon. Allerdings öffnet sich dadurch nur das kleine Menü mit der Programmauswahl und ich habe Zugriff auf die Leiste am unteren Bildschirmrand. Darüber komme ich dann auch auf den Desktop, aber mit ALT TAB geht es halt viel schneller.

Hat also nix gebracht, Sch...!

Das ist nicht gut. Vor allem, weil mir jetzt auch nichts mehr einfällt. Hmmm... vielleicht... aber nein, das würdest Du merken...

Ich dachte gerade daran, dass man im "Schleichen-" oder "Verstecken"-Modus extrem langsam unterwegs ist, aber da läuft man ja nicht nur langsam, sondern geht auch irgendwie gebückt. Das wäre Dir sicher aufgefallen.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte, aber mir fällt jetzt wirklich nichts mehr ein. Ausser... Du bräuchtest einen aktuelleren Rechner.
Ich weiss ja nicht wie es in Berlin ist, aber wir haben hier unten in der Grenzecke eine Art von Verein, der sich darauf spezialisiert hat ältere Technik wieder aufzumöbeln. Also z.B. Smartphones und Tablets, die an sich noch aktuell sind, aber schon ein zwei Jahre auf dem Buckel haben, wieder aufzupolieren, ggf. zu reparieren und dann zu günstigeren Preisen zu verkaufen. Die Leute haben durchaus kommerzielle Interessen, aber nur, um den Club aufrechtzuerhalten, wollen also nicht Profit um jeden Preis und deshalb sind die Preise dort noch einigermassen im Rahmen. Ein I-Phone 12 oder wars jetzt 13 kostet dort keinen Tausender mehr sondern sowas von 300 - 500 Euronen.
Vielleicht gibts ja bei Euch auch so etwas und Du könntest dort einen jüngeren Rechner für bezahlbares Geld kriegen.

Sorry, Enkel im Anmarsch. Es ist Mittwoch und da sind drei von den fünfen immer da. Und deshalb...


Tschüss, bis bald.

LG Walter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 16.08.2023, 12:59



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation