Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
15.08.2023, 14:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2023, 19:18 von TinaHa.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Hallo Walter,

vielen Dank, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast!!! Dauert noch eine Weile, bis ich spiele, heute ist Wäschewasch-Tag..die Windows-Taste funktioniert leider nicht bei BG3..die benutze ich z.B. bei Diablo oder WOW, um schnell mal nach Tipps z schauen für eine Quest..aber Du hast randloser Fenstermodus geschrieben..mal gucken, was bei mir steht..dann stell ich das um..ja diese wo die die Beispielbilder angezeigt werden, hab ich auch aus..das stand schon in der Gamestar, daß es dann nicht viel schlechter aussieht bei der Grafik..aber einige wie z.B. wie diese Buchstaben stehen, wie z.B. DLSS oder SMAA usw. davon hab ich keine Ahnung..ebenso Antialising..den langsamen Fesplattenmodus hatte ich versuchsweise angeklickt..der war das nächste Mal wieder ausgeschaltet..hab ja auch eine SSD. Vsync das hatte ich auch früher nicht verstanden..aber solange die Spiele gut laufen, intressiert mich sowas auch nicht Wink AMDFSR..tja da war ich auch nicht sicher..hatte vermutet, es geht um den Prozessor..aber ich habe keinen AMD sondern Intel..ich werde später alles ausprobieren und dann berichten Smile
ja und wegen Deinen Enkeln..diese sind heutzutage schon sehr schlau, wie Handy und Tablet usw. geht..können noch nicht viele Worte sprechen, wissen aber wie man sowas ein- und ausschaltet Wink

so..ich hab jetzt alles so eingestellt, wie Du vorgeschlagen hattest..Windowstaste geht nirgendwo..und alt/Tabulatortaste nur bei dem randlosen Fenster..ansonsten geht immer die Fenster der Gruppe auf..aber ich laufe immer noch wie starken Sturm..als müßtte ich meine ganze Kraft aufwenden, um vorwärts zu kommen :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 15.08.2023, 14:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation