Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
11.08.2023, 15:54,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Hallo Walter,

wie schon geschrieben, ich kann leider nicht mehr aufrüsten, worüber ich auch sehr traurig bin..mir gefallen Tower viel besser als Notebooks..aber nun muß ich mich den Alternativen als Notebook begnügen..ich schau schon öfters nach neuen Gaming-Notebooks...aber da ich nunmal rechnen muß jeden Monat, dauert es sehr lange, bis ich genug gespart habe..wenn es dann soweit ist, dann schau ich tagelang nach Preisvergleich und wie war ich froh, daß ich ihn dann für 'nur' 1.499 Euro anstatt 1.999 bekommen hatte..jetzt kostet der Omen über 3000 Euro und der richtige Highend, wie ich ihn mir wünschen würde über 6.000 :/

ich bin mir mir nicht ganz sicher, ob es vielleicht auch an der integrierten Maus liegt..das ist so ein kleines Touchpanel, damit komm ich leider nicht klar..ich brauch ne Maus i der Hand Wink
ich habe alles, wirklich alles auf nedrig gestellt..nur bestimmte Sachen habe ich so gelassen, weil ich mich damit nicht auskenne, vorallem, wen keine Erklärung dabei steht..sowas in der Art: 'Verringerung erhöht die Perfomance' oder so..da würde mir ja schon helfen..vielleicht kannst Du mir ja mal Tipps geben bei diesen Einstellungen..das wäre schön.
Viel Spaß mit Deinen Enkeln Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 11.08.2023, 15:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation