Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
11.08.2023, 14:53,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Dein Laptop ist also jetzt fünf Jahre alt? Wow! Dass BG 3 darauf überhaupt läuft, ist das reinste Wunder. Die Mindestanforderungen der "polnischen Jungs und Mädels" sind schon für heutige Spitzenrechner herausfordernd. Ganz zu schweigen von den empfohlenen Anforderungen.
Natürlich gelten diese Anforderungen nur für die höchsten Grafik- und Spieleinstellungen. Wenn man also alles runterdreht läuft das Spiel meist ganz gut - auch mit einem zwei, drei Jahre alten Rechner, aber eine 1060 aus 2018. Dann darfst Du dich nicht wundern, wenn etliches nicht gerade flüssig läuft.

Will sagen, dass es nicht an Deiner Maus oder der Steuerung des Spiels liegen dürfte, dass Du nicht mit dem Spiel klar kommst. Das Spiel kommt einfach nicht mit Deinem Rechner klar.
Du könntest mal versuchen, was passiert, wenn Du alle Einstellungen auf die tiefst möglichen Werte stellst und alles, was verzichtbar ist - z.B. Schatten, oder Lichtreflexe - ausschaltest. Das schont die Ressourcen des Rechners, oder belastet sie wenigstens nicht mehr so stark.

Ich habe beim letzten Treiberupdate meiner Nvidia-Karte gelesen, dass Nvidia für das Spiel die aktuellsten RTX-Karten der 40er-Serie empfiehlt. Das wäre dann die 4080TI bzw. die neueste 4090er-Reihe. Nich gleich losrennen und zu kaufen versuchen, gell. Wink
Die Teile sind schweineteuer. Entsprechende Karten auf dem Markt liegen weit über 1000 Euronen. Ausserdem passen sie ganz sicher nicht in Deinen Laptop. Die Dinger sind nämlich nicht nur verboten teuer, sondern auch noch "riesengross". Da brauchst Du mindestens ein Midsize- wenn nicht ein Towergehäuse, um die Teile unterzubringen.

Uuups - is ja Enkeltag heute. Ich muss dann mal wieder. Dir noch ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Gradus - 11.08.2023, 14:53



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation