Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
09.08.2023, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2023, 17:28 von TinaHa.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Hallo Walter,

ich seh das gar nicht als Klischee..dafür bin ich nicht mehr jung genug Wink
ich habe immer Freude gehabt, wenn ich nach der Wende was gekauft hatte, was 'Made in Switzerland' war..war auch immer qualitätsbewußt..gut nach der Wende habe ich auch Sachen gekauft, die hübsch aussahen aber nicht soviel gekostet hatten..das hatte ich fast immer bereut..wer billig kauft, kauft mindestens zweimal!

Mein 'Omen', mit dem ich spiele, ist von 2018..da habe ich sehr lange recherchiert ( wie ich das ja immer tue ), er hat I7 mit 6 Kernen, GForce GTX 1060..ichweiß nicht, wo ich unter Windows11 RAM finde..da steht nur Adapter RAM 1.048.576 das wird aber die Grafikkarte sein..da ich Wert auf viel RAM lege, wird das wohl 64 oder 128 sein..BG3 ist auf der internen SSD-Platte..habe aber auch noch eine externe, falls mal voll sein sollte..tja..seit ich nicht mehr in der Lage, meine PC's aufzurüsten, mußte ich ja eine Alternative finden, da ich auf keinen Fall das Spielen aufgeben werde..da Ärzte überhaupt nicht mehr helfen ( wollen ), ist das Spiel mein Therapeut..das meine ich auch so, weil nur das Spielen mir hilft, daß ich nicht aufgebe..darüber bin ich auch sehr froh..gibt etliche Leute, die sich ncht dafür intressieren, aber sie leiden eben :/

ich finde es sehr schön, von Dir und auch den andren zu lesen und auch wenn es ausführlich ist..hach wie toll war es damals, als sich hier noch soviel getummelt hatten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 09.08.2023, 17:26



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation