Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
05.08.2023, 13:45,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
das dachte ich mir schon, daß Du da auch fix bist Smile ich habe zum Glück schon vor einer Woche das ganze Early-Access mit Speicherständen deinstalliert und auch gleich alles bereinigt und defragmentiert...denn ansonsten kann es zu bösen Fehlern kommen :/
auch in den Einstellungen etliches geändert..wichtig war das ja auch mit dem karmischen Würfel, das ist ja auch ein schlimmer Bug seit Early-Access, den sie noch nicht beseitigt haben..sie wirken oft wie gezinkte Würfel und das leider auch bei den Gegnern :/
in Grafik stand alles auf Ultra..das habe ich auch 'runtergestellt, weil mein Char nur nur so langsam und ruckartig läuft..auch die Videos sind langsam und die Ladezeiten..wie zu Neverwinters Zeiten Wink
mit der Steuerung ist es zwar etwas besser geworden, ich habe die EA ja immer nur kurz gespielt, weil ich an der Steuerung verzweifelt bin..es macht keinen Spaß, wenn man im Spiel nicht groß weiter kommt..da ich aber im Internet so gar nichts dazu finde, muß es ja an mir liegen bzw. meiner Hardware

na ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Enkeln..da braucht man ja wirklich keinen Rechner Walter Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 05.08.2023, 13:45



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation