Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
05.10.2022, 13:08,
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Hallo Gradus,

danke..Du hast immer Vorschläge..das ist richtig schön..wenn man mal etwas fragt ( andere Leute als solche hilfsbereiten Menschen wie Dich! ), weiß keiner was, das liegt daran, daß keiner mehr nachdenkenl und schnell immer alles hinter sich bringen will. Ich habe leider auf dem Tisch keinen Platz, um noch mehr dahin zu stellen. Übrigens war ich sehr erstaunt, GOG ht mir ohne Kommentar sofort das Geld zurückgegeben..dieses Glück hatte ich bei Steam oder auch Ubisoft nie... da hatte ich eben Pech, selbst wenn die Schuld auf deren Seite lag, daß es z.B. nicht zu installieren ging, trotz aller Möglichkeiten, die ich alle ausprobiert habe..genauso schlimm finde ich es, daß Ubisoft ( und sicher auch andre Anbieter ) Spiele aus ihrem Katalog genommen haben und selbst wenn, man die Spiele registriert hat ( das habe ich immer getan ), sowas was nenne ich Betrug..ich habe sie schließlich gekauft und nicht alle wollen immer wieder neue und kurze Spiele haben!!

Ja Spiele kann man nie genug haben, deswegen kauf ich mir ab und zu welche als Onlineversion, weil ich sie mal wieder spielen möchte, aber mein Notebook kein CD-Laufwerk hat.

Ich hab auch die Vorabversion gekauft und spiel es mal immer wieder, wenn ein Update kommt, weil ich auch die neuen Klassen ausprobieren möchte...es ist nicht nur die Engine wie Original Sin, man fühlt sich auch wie in dem Spiel, weil soviel gleich ist..also anders als Bioware..das hatte mir besser gefallen..das allererste Divinity war auch um Längen besser und ich hab es so oft gespielt.
Bei BG3 bleib ich immer nicht lange dabei ( bisher ), weil es dann doch irgendwie öde wird..wie auch Original Sin oder auch der 2. Teil. Ich habe, soweit ich mich erinnere, die Tasten bei BG3 auch auf die Pfeile gelegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 05.10.2022, 13:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation