Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
06.03.2021, 22:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2021, 22:16 von Milena.)
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
aSo, nochmal was zu Thea-The Awakening. Leider hat es keinen großen wiederspielwert, weil die Missionen mit anderen Göttern im grunde die selben sind. Man sollte also zuschlagen, wenn es gerade sehr billig ist, denn die Spielzeit ist dadurch schon eingeschränkt.
Was ich auch gespielt habe: Medieval Dynasty . Hat einen schöne Grafik, man spielt einen mittelalterlichen Bauernsohn, der sich eine eigene Dynasty gründet. Man baut sich quasi ein eigenes Dorf auf, muß die Häuser bauen, Vorräte anlegen, Tiere kaufen, und daneben Siedler werben. Die ersten 30 Stunden macht es richtig Spaß, dann wird es langweilig.
Die Questgeschichten, die es auch gibt, sind eher fad, und werden schnell öde, da sie sich oft wiederholen. Wenn man zum zweiten Mal jemand 20 Baumstämme bringen muß, ist das nicht prickelnd.
Zudem sind die Jahrezeiten sehr kurz gehalten, die Wege lang, und wenn man was macht und die Jahreszeit wechselt, wird man, obwohl man vielleicht gerade direkt vor dem Zieldorf steht, in die eigenen Hütte zurückteleportiert und der ganze lange Weg war umsonst. Das war echt ätzend. Die Langzeitmotivation fehlt völlig, ich kann es im Grunde nicht empfehlen, auch wenn es am Anfang echt spaßig war (nur für Leute, die sich gern langweilen Wink.
Also das beste Spiel im ganzen Jahr war eigentlich Rimworld, das kann ich wirklich empfehlen. Und von den noch früheren Frostpunk, das war auch super. Dramatisch und spannend bis zum Schluß, ein wirklich tolles Spiel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Milena - 06.03.2021, 22:14



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation