Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
16.03.2012, 14:10,
#85
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
das stimmt schon, daß die damaligen Spiele uns vom Hocker gehauen haben Wink und heute können sie es nicht mehr..das hab ich ja schmerzhaft spüren müssen mit DSA...unser Anspruch ist gestiegen, weil wir mit angesehen haben, wie sich alles weiterentwickelt...deswegen ist es für Spieleentwickler auch sehr schwer, an den früheren Erfolgen anzuknüpfen. Die Befürchtung habe ich auch mit Diablo 3. Ich hab da sogar Teil 1 gespielt, obwohl er in englisch war..aber da es nicht soviel Text gab, ging das schon und der Wiederspielwert war x-mal da..mit Teil 2 ebenso. Blizzard hat die ganzen Jahre an WOC gewerkelt und da war wohl zu wenig Zeit für Diablo..und jetzt gibt es jede Menge Hauruckaktionen, wo immer mehr aus dem Spiel genommen wird und der Erscheinungstermin sich immer wieder verschiebt. Lustig finde ich auch, daß die Torchlight-Macher so groß getan haben, daß Torchlight 2 schon soviel besser aussieht als Diablo2 und es bald erscheint, lange bevor Diablo 3 'rauskommt. Das ist doch jetzt auch schon mindestens 2 Jahre her und ich bekomm von Amazon in schöner Regelmäßigkeit Mails, das das Release wieder verschoben wurde Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 16.03.2012, 14:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation