Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
03.03.2012, 17:02,
#44
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
@ Tina: Den 1. Teil von "The Witcher" hab ich nie gespielt. Laugh Und eigentlich habe ich momentan auch gar nicht die Motivation es jemals zu tun, trotz Teil 2.
Der 3. Teil von "The Elder Scrolls" war doch Morrowind, oder? Davon war ich auch sehr enttäuscht. Gute Grafik und große Spielwelt reicht einfach nicht aus. Eine gute Story und tolle Charaktere gehören für mich einfach zwingend dazu. Deswegen werde ich mir auch niemals Skyrim besorgen. Nach dem, was ich davon so gelesen und bei meinem Bruder (der hat das Spiel) gesehen habe, sind Story und Charaktere so flach wie ein Blatt Papier, könnten also auch aus einem Uwe Boll Film stammen. Laugh

@ Korahan: Ja, das ist mir in der kurzen Zeit, die ich bisher davon gespielt habe auch aufgefallen. Bei vielen Dingen weiß ich gar nicht, was ich damit machen kann, ob ich das brauche oder ob es einfach nur Ramsch ist.
Mal schauen, wie ich des weiteren damit klar komme, ich werde mich aber auf jeden Fall erstmal im Internet noch schlau machen, was man mit den Mutationen so alles anstellen kann und wie man seinen Charakter am besten skillen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Fafnir - 03.03.2012, 17:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation