Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
03.03.2012, 13:29,
#42
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
hmm..hatte eigentlich schon gestern Abend geantwortet..aber irgendwie hat es nicht gespeichert..nagut..dann nochmal Wink
beim Witcher 2 warte ich noch, bis es sehr viel weniger kostet Wink hab den 1. Teil sofort gekauft, war anfangs auch ziemlich begeistert, die Begeisterung nahm aber immer weiter ab, je weiter die Geschichte ging...das oder die Addon(s) hab ich nur angespielt und dann liegengelassen...deswegen bin ich auch nicht sooo neugierig jetzt auf den 2. Teil...wenn ich wieder mal keine Lust habe, meine Spiele zu spielen oder wieder die Sucht auf was Neues kommt, dann denk ich drüber nach Laugh geht mir übrigens auch mit Skyrim so..bis Teil 4 hab ich sofort nach Erscheinungsdatum gekauft und wurde jedesmal enttäuscht. Der 1. Teil war so schön, konnte ihn aber nie zuende spielen, da er in englisch war..Teil 2 war, glaub in deutsch und auch schön, soweit ich mich erinner. aber ab 3.Teil ging die Enttäuschung dann los :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von TinaHa - 03.03.2012, 13:29



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation