Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
28.02.2012, 16:54,
#20
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
(28.02.2012, 02:19)TinaHa schrieb: dann wirds wohl jemand anderes sein..kann auch in Foren gewesen sein..und mir ist noch eingefallen, bei Spellforce gibt es ihn auch Smile

Scheint wohl ein recht beliebter Name zu sein. Hauptsache, es fangen jetzt nicht noch Eltern an ihre neugeborenen Kinder Fafnir zu nennen. Laugh

Ooohh ja, Spellforce. Das habe ich auch gerne gespielt. Yes Ist wirklich schade, dass es da nicht mehr weitergeht. Das ist leider sowieso ziemlich häufig so, dass solche innovative Spiele nicht mehr fortgesetzt werden und auch sonst niemand dieses Gameplay für eigene Projekte aufnimmt. Selbst dann, wenn dieses Gameplay außerordentlich beliebt war. Da gibt es ja eine ganze Reihe von Beispielen, Spiele, die auch wirklich richtig erfolgreich und beliebt waren, wo es dann nach dem ersten oder vielleicht noch zweiten Teil nicht mehr weitergeführt wird.

@ Korahan: Wäre das nicht mal 'ne Storyidee für ein Modul von FFG für Dragon Age oder NWN2 oder was auch immer ihr in Zukunft verwenden wollt? Dann natürlich nicht als Spellforce-Fortsetzung, sondern als eigenständige Geschichte...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Fafnir - 28.02.2012, 16:54



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation