Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
28.02.2012, 15:42,
#19
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen
Ja, das tut es. Ich glaube ich würde ein Bein und meine Mausfinger dafür geben, an einem neuen Spellforce mitarbeiten zu dürfen^^. Lange nach den Geschehnissen um Spellforce 2 - Rohens Portale (übrigens eine der genialsten Figuren der Spielegeschichte) sind erloschen, die Schwimmende Stadt verschollen, und die Inseln voneinander schon so lange getrennt, dass die Menschen glauben, dass die alten Tore irgendwo hinführen wäre nur ein Mythos, aus der Sehnsucht nach dem Unbekannten geboren. Ein Archäologe will diese Theorie in einer Ausgrabung bei Siebenburg beweisen, sein junger Gehilfe (der Held), vom Gegenteil überzeugt, findet einen aktiven Portalstein, und bricht auf, die nur aus Mythen bekannte Welt hinter dem Tor zu erforschen und zu kartographieren. Bekannte Schauplätze, die sich nach Jahrhunderten der Einsamkeit verändert haben, fremde Völker. Ein naiver Held, der versucht die Welt wieder zu verbinden, dabei aber Gefahr läuft uralte Feindschaften neu zu entflammen, sodass er zu zweifeln beginnt, ob er das Richtige tut. So wächst er in die Rolle eines Anführers, an die er sich nur langsam gewöhnt. Ein machthungriger Antagonist, der den Helden benutzt und sich von der Kontrolle über die Tore die Herrschaft über die Welt verspricht. Eine Sekte die versucht, Aonirs Licht vollends von der Welt zu verbannen, auf dass auch die letzten Inseln in der Elementsee versinken und eine neue Welt entstehen kann.
Äh, sorry, bin ins Träumen geraten.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionen zu Spielen im Allgemeinen - von Korahan - 28.02.2012, 15:42



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation