Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
03.04.2012, 12:51,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ja, hallöchen erstmal.

Ein Freund hat mich vor Kurzem darauf verwiesen, dass "Sandra und Woo" jetzt ein Spiel plant und noch Grafiker sucht.
Nach kurzem Mailkontakt hat mich die gute Frau Knörzer jetzt erstmal auf das Forum verwiesen, also stelle ich mich mal vor (und kopiere ein wenig aus meiner ersten Email Wink

Ich bin 22, Kunststudent und wohne derzeit in Hennef (Nähe Bonn).
Lieblingspiele sind Rollenspiele, Actionspiele und Strategiespiele, aktuell spiele ich hauptsächlich StarCraft2 und warte ungeduldig auf Diablo3.

Anbieten kann ich mich hauptsächlich als 2D Grafiker für Hintergründe, Gegenstände und dergleichen mehr, für Arbeitsbeispiele verweise ich wohl am besten auf meine Deviantart-Seite: http://hallowgazer.deviantart.com/

Ich spreche außerdem sehr gut Englisch, könnte mich also bei Bedarf auch am Übersetzen und Dialogschreiben versuchen.

Ein bisschen Teamwork-Erfahrung kann ich auch schon vorweisen, da ich im Moment auch als "Dialogue-Character-Artist" an einem Fan-Game um "My Little Pony" beteiligt bin.
Bin allgemein auch ein Fan von My Little Pony: FIM (bringt mir das hier Plus- oder Minuspunkte? XD), aber ansonsten völlig normal.
Das können all die netten Leute bestätigen, die in meinem Keller eingesp... ähm, zu Gast sind. Wenn man das Klebeband von ihrem Mund nimmt, reden die sehr gerne.

Noch Fragen?
(Bier hab ich leiders keins dabei Tongue)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von HallowGazer - 03.04.2012, 12:51



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation