Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
19.03.2012, 11:14,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Laugh...das freut mich natürlich, daß ich dich überzeugen konnte Smile. Grafiker sind bei uns nämlich noch Mangelware, obwohl wir zumindest einige grafisch begabte Leute haben, die auch etliches übernehmen können.

Daß du keine kleinen Kinder frißt, kann ich bestätigen Laugh.
Wir befinden uns in unserem Adventure erst in der Planungsphase, du brauchst also noch nicht gleich anfangen Wink. Ich werde aber unserem Admin sagen, daß er dich so schnell wie möglich für unser Internes freischalten soll, dann kannst dich da gerne auch noch an solchen Dingen wie Story-Diskussion, etc beteiligen. Und hast bei den möglichen storys auch gleich den Überblick, was gebraucht würde.
Ich selbst bin ab morgen bis Freitag abend zwecks Betreeung meiner Mutter leider in der Pampa und kann höchstens mal auf dem PC meines Bruders ins Forum gucken.
Also, falls Fragen sind, muß das wahrscheinlich etwas warten, aber es eilt jetzt ja eh nicht.
Hoffen wir mal, daß unser Adventure ein echter Erfolg wird, dann gibt`s auch für alle eine finanzielle Entschädigung ihrer Mühen Wink.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Milena - 19.03.2012, 11:14



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation