Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
24.06.2011, 14:25,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Forum, Hallo FFG.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit der fantastischen Jamie einen Song zu eurem Werk "Chroniken von Coldramar" beisteuern zu dürfen - durch Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mein Name ist Markus Müller - ich bin 37 Jahre und arbeite als Tontechniker/Komponist & Musiker/Sounddesigner.
Ich arbeite für diverse Verlage in Rahmen von Hörspiel-/Hörbuchproduktionen und vertone bzw. produziere weitere Auftragsarbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich musikalisch oder Soundtechnisch hier ein wenig einbringen könnte (ich habe gesehen, dass hier schon Musiker dabei sind - möchte mich nicht dazwischendrängen sondern ergänzen Wink )
Ich verfüge über ein (mit-)eigenes Tonstudio in Köln (vlt. für Sprecherrecordings?) bzw. kann gerne Tontechnisch und Kreativ zur Hand oder zu Rate gehen (gesetz dem Fall das meine Zeit es erlaubt)

Für mehr Infos dazu: www.markus-mueller-music.de

Beste Grüße!
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Markus Müller - 24.06.2011, 14:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation