Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
26.08.2010, 22:50,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
olala, da hab ich ja richtig was abzuarbeiten Smile
Zitat:und Charmeur ist doch eigentlich auch sowas..nur in einer andren Sprache

Einerseits richtig, andererseits kommt es aus dem französischem und da hats doch eine andere "Klangfarbe" Wink

Zitat:wenn es ein Modul ist, kann man es ja auch spielen..wo finde ich es?
ohjeohjeohje, diese jugend von heute...
Wenn Du das Video geschaut hast, da waren auch 2 Links dabei (im Begleittext) und beide führen zum direkten Download des Mods Rolleyes
Aber ich bin ja nicht so, also hier nochmal die DL-Links ( aber draufklicken musst Du schon selber):
Leliana sings - auf Nexus
und
Leliana sings - auf Bioware

Zitat:Willkommen im Team Chereck. Du bist also derjenige, welcher.... Hunde unter Betten legt. Unabhänig von der "Thematik" der Cut und besagtem Hund Klasse gemacht. Auch das Video auf youtube... erste Sahne.
Danke, danke Smile
Aber bitte nicht das Video loben, das hab ich nämlich nicht gemacht Wink
Sag, die Cutscene, oder der Mod, dann freu ich mich Laugh
Und der Hund ja...
Naja, das ist mein Hund (siehe auch mein gerade upgedateter Avatar), den gibts wirklich und der sieht auch ziemlich genau so aus.
Und es ist ein kleiner spleen von mir, den überall einzubauen.
Sozusagen ein "waterproof", diese cutscene mit dem Hund ist von Chereck Laugh

Zitat:Hast du Bier mitgebracht?
(Sorry ich hab so einen blöden Humor )

Viel Spaß bei uns und den Cutscenes.
Nein, Bier hab ich nicht mitgebracht, ich gehör eher zu der Weintrinkerfraktion.
Vorzugsweise Rotwein Tongue
Nichts gegen Deinen Humor, ich liebe sowas. Hast es mal mit einer Selbsthilfegruppe probiert? Laugh
Und jo, danke werd ich haben. Eigentlich hab ich schon Tongue
Öhm... gibts hier eigentlich jemanden, der sich so richtig gut mit Max auskennt?

Chereck [Bild: aq.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Chereck - 26.08.2010, 22:50



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation