Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
26.08.2010, 17:20,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Ja, also... hallo erstmal...
(ok, der war nicht neu, aber kommt immer gut Tongue)

Ich stell mich mal vor, ich nenn mich Chereck.
Und das überall. Zum Glück ist dieser Name nicht sehr gebräuchlich und das hat den Vorteil,
dass wo immer dieser Name auftaucht, zu 99% ich dahinterstecke.

Mein Game, mit dem ich mich derzeit am meisten beschäftige, ist Dragon Age.
Weniger mit spielen (das hab ich mittlerweile dreimal durch), mehr mit basteln, neudeutsch: modden.
Es ist auch eine wesentlich grössere Herausforderung, statt gegen den Erzdämon in Dragon Age zu bestehen,
den Kampf mit dem zu Dragon Age gehörenden Toolset aufzunehmen.
Der Erzdämon ist schon lange und dreimal besiegt, das Toolset wehrt sich noch heftig.

Ich hab mich beim DA-Toolset hauptsächlich auf das Herstellen von Cutscenen spezialisiert, weil ich daran am meisten Spass habe.
Es gibt schon einige Mod's von DA, die einige von mir dafür gebaute Cutscenen enthalten.
U.a. auch die DA-Version von "Synapsia" Smile
Milena bat mich drum, und welcher Mann kann einer schönen Frau schon eine Bitte abschlagen.
Und dann auch noch bei dem Thema, dass die Cut beinhalten sollte Laugh

Ich hab auch einen eignen Mod für DA gebas..oh verzeihung, ...gemoddet, ich nenn den mal mein "Gesellenstück".
Er besteht zu 98% nur aus einer Cutscene (das ist jetzt nicht überraschend, oder?)
und ist sowohl bei Bioware als auch bei Nexus unter dem Namen "Leliana sings"
zu finden (wer DA besitzt und den Mod installieren will).
Wer nur sehen will, was ich gebaut hab, ein User auf Nexus hat davon ein Video gebastelt und auf Youtube hochgeladen.
Hier ist das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeOttGnV...r_embedded
Es ist eine Fortsetzung davon in Planung ( dazu hab ich u.a. Jamie und loki12345 "verpflichten" können,
denn die gute Leliana braucht ja eine Stimme und eine Band Smile )

Kommen wir zu dem "Meisterstück", an dem ich gerade arbeite.
Das werden die zu Milenas DLC für Dragon Age " Chroniken von Coldramar" gehörenden Cutscenen sein.
Meisterstück deshalb, weil dann so eine kleine Gesangseinlage (ja, sowas wirds da auch geben), nur ein winziger Teil des Ganzen sein wird.
Aber keine Angst, Milena wird schon dafür sorgen, dass der Mod nicht nur aus einer langen Cutscene besteht Laugh

Wer zu dem Thema Dragon Age/Toolset/Cutscenen Fragen hat oder Probleme, der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden Smart

Ich bin auch (eigentlich öfter, und nicht nur weil dieses Forum hier schnarchlangsam ist,
sondern weil es dort mehr um Dragon Age geht) im
http://www.dragon-age-workshop.de/
zu finden und ansprechbar.

Das sollte an Vorstellung genügen.
Nein?
Wenns noch Fragen gibt, ich bin ja jetzt da, fragt einfach Smile

Chereck

P.S. wo ist mein Hut?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Chereck - 26.08.2010, 17:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation