Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
05.01.2010, 18:30,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Hallo Alarna,

lieber gleich mal zu Anfang die kalte Dusche Laugh: Wir sind keine Profis! Keiner von uns hat je professionell als Spieleentwickler gearbeitet, wenn ja, hat er es mir verschwiegen Wink.
Aber da du mit professionellem Arbeiten vor allem meinst, eine Sache auch zu Ende zu bringen....ja, dann sind wir doch irgendwie Profis Wink.
Ich würde dir aber doch raten, zumindest mal 1-2 Mods von uns zumindest anzuspielen, denn vielleicht gefällt dir gar nicht, was wir machen. Wenn du natürlich kein NWN besitzt, mußt du dich halt auf die Zeitschriftenartikel verlassen. Da wir mittlerweile doch eine nette kleine Fangemeinde haben, können sie nicht völlig falsch sein.
Nun zu DA: Das Toolset ist noch schwer verbuggt (man kann es leider nicht anders sagen), und wir tun uns darum relativ schwer damit, uns einzuarbeiten.
Darum haben wir die große geplante Barbarenkampagne erstmal auf Eis gelegt, um mit zwei kleineren Projekten einzusteigen.
Die sind wir gerade dabei, aktiv in Angriff zu nehmen. Du kämst also genau richtig, um einzusteigen.
Von Neumitgliedern, die sich für Größeres bewerben, verlangen wir zum Eintritt eine Probearbeit. Aber es wäre ja blöd, dich irgendwas Unnützes machen zu lassen, wo wir genug Zeug für die neuen Projekte zu tun haben.
Deshalb würde ich dir eben von dort was auf`s Auge drücken, wenn du auch nach meiner Antwort noch mitmachen willst Wink.
Das erste viertel Jahr ist dann nach erfolgreich absolvierter Probearbeit Probezeit. Damit man sieht, ob der Neuzugang zu uns paßt, zuverlässig ist und sich auch ab und zu im Forum blicken läßt, etc.
Das sind so unsere Startbedingungen. Wer im Team ist, arbeitet auch für`s Team. Ansonsten geht es bei uns eher locker zu (mit einer Neigung zum chaotischen, aber nicht ganz so chaotisch wie im Bioware-Forum Laugh).
Wenn du also mitmachen willst, sehr gerne! Und ne gewisse Besessenheit ist genau das, was nötig ist!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von Milena - 05.01.2010, 18:30



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation