Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
28.11.2009, 23:34,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Re: Tester - Meldethread

Hallo an Alle hier,

Milena meinte, ich solle mich hier mal melden. Möchte mich als Tester zur Verfügung stellen. Da ich nach Feierabend meistens Zeit für`s Spielen habe (doch schon so 3 - 6 Std.), sehe ich kein Problem, stattdessen auch Eure Mods zu testen. Da man sie ja auf alle blöden Arten spielen soll, sehe ich da überhaupt kein Problem, ich spiel immer sehr dämlich und probier gerne alles aus, was es jeweils so dort alles zu tun gibt. Habe mir auch inzwischen beim Fluch der Zwerge aber überwiegend bei der Traumfängerin angewöhnt, einige Quests mehrmals mit verschiedenen Varianten zu versuchen, was schon sehr interessant ist.
Natürlich habe ich auch das Herz der Finsternis gespielt, liebe DarkCat (3 oder 4 mal sogar). Jedenfalls kenne ich Eure Sachen wesentlich besser als die Orginale. Habe momentan Vista/32 und nicht die besten technischen Kenntnisse PC-mäßig. Jedenfalls beschränke ich mich auf´s Spielen.
Ich würde mich sehe freuen, wenn`s denn mit dem Testen klappt und ich mich so ein bisschen für Eure tollen Spiele sowie Gradus und Milenas prompte Hilfen revanchieren könnte. Wenn Ihr noch Fragen habt, fragt.

Liebe Grüße
Claudi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von claudia 3333 - 28.11.2009, 23:34



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation