Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
27.10.2009, 21:58,
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;)
Vielleicht schupsen wir ihn auch in die Vertonungen? Wink

Ich bin hier Tester seid ... erstmal nachgucken ...2 Jahren und ich schliesse mich Milenas Worten an:

mal dreht man wochenlang Däumchen und fragt sich, ob man überhaupt noch mal gebraucht wird, oder schon vergessen wurde, und dann, an einem nicht vorhersagbaren Tag, geht's los.
Aber nicht nur los, sondern so richtig rund Laugh Und das manchmal über 1-2 Wochen. Dann sitzt ich schon mal 5 - 6 Std. täglich am PC, teste, mache Screens und betexte die mit den Fehlern und schicke das dann meinen Chefs zu. Lade hoch, lade runter, und wieder hoch und wieder runter...
Das artet wirklich dann in richtige Arbeit aus *g*
Ich mache es leidenschaftlich gerne. Auch wenn mir immer mal der eine oder andere Fehler durchrutscht. Aber da hoffe ich einfach immer, dass ein anderer Tester dann wie ein Zahnrädchen meine übersehenen Fehler findet Wink
Auch mit Rechtschreibung nehme ich es nicht so streng. Auch hier hoffe ich auf andere, die sich mit Kommata und sonniges auskennen Laugh

Also: von mir aus herzlich willkommen, wenn Du es Dir zutraust. Und:
vielleicht haste ja Lust mal was zu vertonen?
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zukünftige Mitarbeiter -Meldethread ;) - von DarkCat - 27.10.2009, 21:58



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation